Intern ändert sich sehr viel in der neuen Version
Intern ändert sich sehr viel in der neuen Version
Können da schon erstellte/ vorbereitete Touren übernommen/ angepasst werden?
Mir ist allerdings bei Deinem Beispiel noch was aufgefallen.
1. Der Zoom mit dem Mausrad funktioniert nur mit dem IE, mit dem FF geht der Zoom nur mit der Tastatur.
2. Wenn ich beim FF auf den Hotspot klicke öffnet sich das Fenster, echt geil!!. Aber - wenn man das Fenster wieder schließt und anschließend mit der Maus sich im Panorama bewegen will ruckelt das Bild. Lasse ich die linke Maustaste wieder los und bewege mich im Pano erneut, dann klappt es ohne ruckeln.
Besteht die Möglichkeit den kleinen Fehler noch zu beheben, für mich als Anfänger ist das zu schwer. Denn dann steht der Kauf für mich fest.
Hallo Stefan,
ich hab mir das Beispiel jetzt noch einmal angesehen,
für den IE ist es notwendig den "WMODE" Parameter auf "transparent" zu setzen um ein DIV über das Flash legen zu können,
im FF ist das eigentlich notwendig und kostet dort nur Performance, ich hab das jetzt geändert.
Dann sollte es auch nicht mehr notwendig sein nochmal ins Panorama zu klicken.
Das zoomen mit dem Mausrad funktioniert beim mir im FF allerdings, seltsam das, dass bei dir nicht geht,
könntest du es mit dem aktuellen Beispiel nochmal probieren?
selbe Adresse wieder:
http://krpano.com/examples/javascript3/krpano.html
Schöne Grüße,
Klaus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Besi« (27. Mai 2008, 22:04)
- für Daten auf externen Domains gibt es jetzt einen einstellbarem Pfad zu der crossdomain.xml
Schöne Grüße!
Klaus
Hallo Klaus,
kannst Du kurz erläutern was dieser Punkt bedeutet bzw. welche neue Möglichekeit sich dadurch ergibt.
© 2006-2025