Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zur Not ein lohnenderes Motiv mit vielen Strukturen suchen
Wenn man eine solche Schwäche in einem Panorama erkennt, dreht man die Kamera beim nächsten Mal um 90° nach Westen, so dass die Drähte im Zenit nicht gestitcht werden müssen. Ansonsten finde ich das Pano brauchbar. :-)... die Fahrdrähte im Bereich des Zenith: sie sind nicht ganz sauber gestitched...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kbaerwald« (28. November 2017, 17:07) aus folgendem Grund: Ergänzung
Mein Stick ist wohl auf dem Versandweg verschwunden, gearbest interessiert das aber nicht.
Sollte jemand seinen verkaufen wollen, bitte melden.
Die beiden überstehenden, gefederten Stifte passen genau in Kontakte in der unteren Kameraleiste - also Auslösung erfolgt elektrisch.
Kurz drücken = Kamera einschalten
Lange drücken = Wechsel zwischen Foto und Video.
Kurz drücken = Auslöser bzw. Start/Stop. Achtung: Kamera-Timer bleibt wirksam.
Ich vermute eine simple Schaltung, die ein erfahrener Bastler sicher nachbauen kann. Es sind dann allerlei Spielereien denkbar (z.B. Langzeit Timer oder getriggerte Auslösung).
das sieht für mein Empfinden super aus.
Wo gibts den MiSphere Converter? Gild der Link noch am Anfang des Threads?
dann funkt mir vielleicht die InternetSecurity dazwischen?
Ansonst hab ich auf dem Gerät eigentlich keine Probleme mit Apps
durch MADVENTURE App.
Guten Morgen,
die Android App für die Madventure Cam (orange) ist jetzt
hier
zu finden.
Mit ihr kann die Video Auflösung auf 3840x1920 (4K) eingestellt werden.
Beide Cams verwenden die gleiche Hard- und Firmware. Die neue ist nur orange.
Mit Anwendung der Madventure App nimmt meine Mi Sphere jetzt echte 4k auf.
Grüße vom Bodensee
Peter
© 2006-2025