Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 15. August 2007, 19:00

Zu den Optiken: Ich zweifle von zeit zu Zeit immer mal wieder an meinem alten Sigma 4/8 MF. Ist's besser/schlechter als das neue/ganz neue? Nach dem "Riesenrad-Pano" bin ich zur Abwechslung mal wieder super zufrieden mit diesem Objektiv. So eine extreme Situation und ein so sauberes Ergebnis (bis auf recht ertraegliche Saeume und eher stimmungsvolle Flares). Ich habe CA und PF nicht korrigiert und noch nichtmal entvignettiert. Das 10-17 werde ich mir trotzdem bald kaufen, aber nicht fuer Panos ;-) best, mike

82

Mittwoch, 15. August 2007, 20:10

Zitat

Original von trozzreaxxion Ja hoppla Joachim, da hat sich der Weg aber gelohnt! Wis das "Bunte" auch mit dem Einbein? Was fue eine Zeit hatteste denn da? Super - gefaellt mir :-) best, mike
Ne, ne das geht mit dem Einbein nicht mehr (15 sek/f8 ) Das Berlebach habe ich natürlich auch nicht ins Wasser gestellt, für so etwas habe ich noch mein Benbo das ist auch "Hochwassertauglich".

83

Sonntag, 19. August 2007, 12:35

So, ich habe noch 2 Panos vom Treffen hinzugefuegt: http://panoclub.de/movs/zollverein/ best, mike

Fischlein

Super-User

Beruf: am Arbeiten

• Nachricht senden

84

Sonntag, 19. August 2007, 12:44

Hallo Mike, das mit dem Parkplatz ist Supi. Geil finde ich den Schatten von Deiner Fahnenstange 8) Gruss Heino

85

Sonntag, 19. August 2007, 12:46

Darauf habe ich gewartet... :] Beim Parkplatzpano war ich ganz schön erschrocken. Ich habe zum erstenmal gesehen das meine Haare weniger werden. ;( Aber beide haben eine klasse Perspektive. Gruß Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

86

Montag, 20. August 2007, 08:49

Hallo Mike, das Foto mit dem Ministativ ist nicht schlecht. Natürlich eine ausgefallene Perspektive. (böschen zu dunkel). Achim