Dito. Wenn man sein daily nine to five in diesem Bereich verbringt und eben doch etwas mehr weiß als andere, ist es doch recht müßig in der Laiensphäre darüber zu diskutieren - aber ich lasse mich dennoch zu oft hinreißen. Sieh es mir nach, wenn ich dann abwägiges, auch wenn es dir nicht so erscheinen mag, mal etwas vernichtend kommentiere.So mir reichts für dieses Jahr...![]()
ALLEN hier einen guten Rutsch und dann auf ein Neues in 2014!
.
Vielen Dank, vor allem auch für Deine stets sachliche Diskussion und Deinen Langmut!
In der Regel sind es einfach nur Verständigungsprobleme.
Zitat
An error occurred while processing your request.
Reference #97.a502adc6.1388736080.f159efe
Zitat
You can only send messages to people that you're connected to through a project.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »panox« (3. Januar 2014, 14:51)
Und ich hab mir extra Mühe gegeben, damit ich nicht in der Liste auftaucheEs ist wohl so, dass man bei den Unterstützern nicht geführt wird, wenn man zwei verschiedene E-Mail-Adressen für die http://www.indiegogo.com/ -Anmeldung und bei PayPal benutzt. Eine Anfrage wird noch geklärt.
Das entspricht dann einem Equirectangular von 14700 x 7350?
Eher nicht. Es ist wohl die Gesamt-Sensor-Pixelanzahl gemeint.Das entspricht dann einem Equirectangular von 14700 x 7350?
Das Equi wird natürlich erheblich kleiner sein.
Nö. Das Gerät liefert definitv 108 Megapixel. Panoramen hingegen kann es nicht machen.
Dann würde ich diese Herstellerangabe als irreführend sehen, denn das Ausgangsprodukt mit dem geworben wird, ist ja das 360° Panorama.
Wenn es keine 108 MPixel hat, sehe ich das als nicht in Ordnung an.
In den Specs steht: "Total resolution".Wenn es keine 108 MPixel hat, sehe ich das als nicht in Ordnung an.
© 2006-2025