Zitat
Auf die Fenster möchte ich nicht mehr eingehen, das Thema wurde ja auch schon behandelt. Für mich waren die Aussenaufnahmen einfach nicht gut, ausgefressen und überstrahlt. Dies hatte für mich nichts mit Stilmittel zu tun.
Ich habe paar Ausschnitte mal angehängt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (30. Januar 2013, 17:43)
es ist immer wieder sehr erfrischend für mich Deine Kommentare zu lesen, Du hast es drauf die Sachen auf den Punkt zu bringen, besser würde ich es auch nicht sagen können.
Man merkt, da äußert sich eine Fotografien, danke. Oft wird hier leider das technische des virtuellen so extrem für wichtig genommen, dass leider allzu oft übersehen wird, auch virtuelle Panoramen sind eigentlich auch (gute) Fotografien.
sind hier mur speichellecker und lutschboys aus der ostzone unterwwegs?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank360« (1. Februar 2013, 10:07)
Ich kann zwar Pano-Bunnys Kritik nachvollziehen und darüber ist Horsty ja nun auch informiert (insbesondere, was die Außenaufnahmen angeht), aber ich nehme diese Tour einfach mal zum Anlass, meine Gedanken zu Überstrahlungen zu äußern und einfach mal eine motivbezogene Differenzierung in die Runde zu werfen.
Was wer daraus macht, unterliegt ja am Ende dem eigenen Geschmack (oder dem des Kunden) und – das darf man ja auch nicht vergessen – dem vereinbarten Preis (was WILL der Kunde an Aufwand eigentlich bezahlen?).
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (1. Februar 2013, 09:31)
Ich glaube Panubunny war einer von nicht vielen leuten, die sich die mühe gemacht haben , das pano anzuschauen.
Dabei die bilder die Er zittiert hat , gehören noch nicht zum schlechtesten.
Bei mir bleiben die Panos meist im Preview stecken ,,,
Aber hier ist umgekehrt - die fundamentale fehler hier zu beseitigen kostet mehr als hätte man sofort nur korrekt alles gemacht.
Richtig belichten und entwickeln kostet nicht mehr als falsch belichten.
Ich habe überhaupt die aggression gegen Panobunny hier nicht verstanden. Für mich gab es nur einzige erklärung , die leute die Panobunny irgendwie unnagenehm angesprochen haben , ganz einfach das ganze pano nicht gesehen haben
... nur weil drei Nörgler hier Ihre Bahnen ziehen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gérard« (2. Februar 2013, 15:38)
© 2006-2025