Leider irrst du. Es kommt auch Javascript zum Einsatz.
Zitat
Die eigentliche Botschaft war, dass man nicht nur die Auflösung im Fokus haben sollte.
Zitat
Auch wenn ich an dieser Stelle verzichtet habe, inflationär Smilies einzusetzen, war diese Bemerkung belustigend bis albern zu verstehen. Thorsten von machart hat es verstanden.
Ich kenne keine responsive Navigationslösung, die ohne JS auskommt. Du? Ich würde dich dafür sogar belohnen.Einigen wir uns darauf, dass man mit JS schöne Lösungen machen kann, dass es aber nicht zwingend für brauchbare Lösungen ist.
Was aus meinem vorherigen Beitrag hervorging.Dann musst du uns deine Botschaft auch mitteilen. Natürlich ist die Auflösung nicht alles.
Gérard, du bist heute wieder sehr anstrengend. Schlechtes Wetter? Kein Motiv in Sicht? Sei's drum.Ich habe offensichtlich dich nicht verstanden und Thorsten auch nicht - sei's drum.
sondern dass insbesondere auch ein passendes Navigationskonzept zur Verfügung gestellt werden kann und man nicht auf Miniatur-Menüs mit Wurstfingern rumfummeln muss.
W3C-Buttons (mit nicht bestandenener Validierung)
Beömmelnde Grüße von Horsty
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marijonas« (5. November 2012, 14:56)
Ich kenne keine responsive Navigationslösung, die ohne JS auskommt. Du? Ich würde dich dafür sogar belohnen.
Ich kenne keine responsive Navigationslösung, die ohne JS auskommt. Du? Ich würde dich dafür sogar belohnen.
Belohnst Du nur Gérard? Das wäre sehr schade!
Die Lösung lautet Media Queries und die sind Teil von CSS - Javascript braucht es nicht zwingend.
Angelheini hat ja hier schon einen Link zum V2B Video zum Thema gepostet. Da geht es fast ausschließlich um CSS und wie man damit Responsive Design realisiert.
Die Media Queries sind mir bekannt, jedoch sieht es in der Praxis doch so aus, dass man zusätzlich Tools wie z.B. Modernizr einbindet, um mit Polyfills auf Browser-Eigenheiten reagieren zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelheini« (6. November 2012, 11:29)
Ich nutze die themes von elma schon recht lang und bin sehr zufrieden.
Moin,Ich kann Dir Joomla 2.5 empfehlen
Z. B. Rasterlayout, Text in einen Div-Tag schreiben da es gibt keinen Umbruch der Text geht über den Container hinaus.
Kopier ich den Text in den Container gibt es keine Probleme.
oh bitte nicht, aber trotzdem gute besserung.Fehlersuche ist angelaufen, habe ja z. Z. eine Menge Zeit, bin nach einer OP ans Haus gebunden.
@neubrandenburg.tv
Da machst du dir so viel Mühe, und dann geht auf deiner Responsive (?) Seite kein einziges Panorama auf dem iPad auf?! Da könntest du dir auch den Umbau sparen...
danke, ich glaube uns geht es prima.geht's euch noch gut
Was verstehst Du unter ausarten, daß die Mitglieder ein reges Interesse an dem Thema zeigen?auch wenn es im offtopic steht, heisst das doch noch lange nicht, dass das hier derart ausartet
Stimmt, das sind harte Worte und vor allem ist deine Ausdrucksweise abwertend.ich muss mir diesen mist ja nicht durchlesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Pan« (8. November 2012, 14:51)
© 2006-2025