sondern per pano im laden und klicken direkt im regal auf das produkt in der auslage um es in den warenkorb zu legen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansHansa« (15. April 2012, 00:36)
aber wir steigen wohl demnächst sowieso von sphere auf cube um, weil dann auch alles ohne flash und optimal für apfelgeräte funktioniert.
Hallo Sebastian,
zum Werbekonzept äußere ich mich nicht weiter, es ist alles gesagt, glaube ich.
Was mir sehr schwer auf der Brust liegt, ist die Qualität der Panoramen, mit denen Ihr Euch in Görlitz präsentiert und ganz besonders die "Görlitzer Unterwelten".
Um Gottes Willen, was habt Ihr Euch dabei gedacht? Wen wollt Ihr denn damit beeindrucken? Den 0815-Besucher vielleicht, aber doch sicher keinen Tourismusverband.
Und mit dieser Grundlage habt Ihr Euch hier im Forum für den Start des Unternehmens die denkbar "schlechtesten" (Bitte die Anführungsstriche beachten!) Kritiker ausgesucht.
Und wenn ich das hier lese, Zitat: "Spaß am Erstellen von weiteren Panoramabildern (besonders in der Kategorie „Events“)."
Habt Ihr schon einmal ein Event panografiert, besonders wenn es wenig oder schlechtes Licht gibt?
Leute, ich fotografiere seit mehreren Jahren Konzerte. Das ist schon "Hardcore" Fotografie, aber das Ganze (natürlich nicht nur Konzerte) noch mit Panoramen abgelichtet?
Das könnt Ihr gar nicht bezahlen.
Und wenn Euer "Programmiergott" die Wellenlinien nicht wegbekommt, sucht Euch einen Spezialisten für das Thema.
Besonders bei so einer Antwort:
aber wir steigen wohl demnächst sowieso von sphere auf cube um, weil dann auch alles ohne flash und optimal für apfelgeräte funktioniert.
Gruß
Karsten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StadtRUNDblick« (15. April 2012, 11:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vesnice8« (15. April 2012, 11:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vesnice8« (15. April 2012, 11:33)
[...], das Kundenfeedback ist fantastisch. Auch dies ist kein Argument.
mit dem Trowball zu argumentieren, ist etwa so wie einen Lambo mit einem Trabant zu vergleichen
Ich muss nochmals. Warum?????? zum Geier unterstützt eigentlich immer jeder das Konzept "Masse statt Klasse" "Geiz ist geil" und beklagt sich dann über schlechten Arbeitsmarkt, üble Arbeitsbedingungen, es ist nicht mehr wie früher etc.
Ich bin wohl echt ein konservativer Sack. Aber mich beelendet dies ungemein.........
es geht nicht darum wer das unterstützt, denn meist muss man sich dem unterwerfen. und solange wir kein beidigungsloses grundeinkommen haben wird es zwei schichten geben und solche schichten bedient jeder markt. wer es sich leisten kann nimmt die höcheste quali-stufe die er bekommen/bezahlen kann. wer aber schauen muss wo er bleibt, der kann nicht anders, der muss die hose bei kik für 5€ kaufen, aber die bekleidet ja auch. solang es leute gibt die 4 jobs benötigen um (über)leben zu können, solange werden sich märkte immer so ausrichten. aber bedigungsloses grundeinkommen ist eine anderen geschichte, und gehört hier nicht her. nur ein kleiner abstecher, dass das alles nicht so ist weil es einige "böse" unterstützen.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StadtRUNDblick« (15. April 2012, 13:53)
Aber wie sieht es denn in der Realität aus? Nadir? Schaut kein Kunde drauf. Stitchingfehler? Fallen dem Kunden in der Regel nicht auf, viele denken vielleicht, dass es nicht anders geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iceman_fx« (15. April 2012, 13:48)
Da gebe ich Dir recht, weshalb ich speziell für den Fall Nadir 2 versch. Preisstufen haben (einmal mir Nadirretusche, einmal - wesentlich billiger im Einzelpreis - nur mit Abdeckplatte bzw. begrenztem Blickwinkel). Wenn das Geld knapp ist beim Kunden, kann er diese Version wählen, wodurch dann auch nur entsprechend so Vor-Ort aufgenommen wird.
© 2006-2025