Sie sind nicht angemeldet.

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

61

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:57

schade eigentlich ;-)

62

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:39

Jedenfalls liest er hier mit.

Sein System zunächst zu verteidigen, das würde wohl jeder machen, solange er davon überzeugt ist.
Falls dann doch ein Fehler aufgedeckt wird, ist das kein Grund zur Schande. Es wird sich zeigen, wie er damit umgeht.

*augen-aufhalt*
Gruß vom pano-toffel

63

Dienstag, 8. Mai 2012, 17:40

Mit Hr. Heckenberger habe ich heute kurz telefoniert und um Klärung gebeten. Leider bislang ohne Ergebnis. Schade.

Das hat zwar mit Hr. Heckenbergers Behauptung an sich nichts zu tun, aber zur aktuellen Diskussion:
Hr. Heckenbergers Panoramen (von Würzburg) waren kurze Zeit nach Onlineschaltung innerhalb der Testphase durch den Tourismusverband kurz in der genannten Embed-Umsetzung beim mehrfachen "Weiterklicken" des Features "In der Nähe" innerhalb der virtuellen Ansicht anzusteuern gewesen - falls der User die Funktion aktiviert hatte.
Das war unsererseits ein Bug in der Umkreissuche in der Embed-Funktion ("Panoramen in der Nähe") für diese spezielle Einbindung.
War in kürzester Zeit nach Onlinestellung behoben. Kann passieren, sollte es aber natürlich nicht. Meine Entschuldigung für den kurzzeitigen Bug.

Die Kernaussage bzw. Behauptung (hier und hier) um die sich alles im Thread dreht, dass VW explizit Hr. Heckenbergers Panoramen bei Dritten kostenfrei angeboten hätte, ist natürlich dennoch falsch und bedarf der Klärung.
Der programmiertechnische Bug oben hat ja nichts mit den vertraglichen Inhalten und Gedanken des Kooperationsvertrages zu tun, wonach wir durch Einbindungen der (durch den Fotografen genehmigten) Motive auf Partnerplattformen beabsichtigen unser werbe- und printbasiertes Modell umsetzen.
Hier recherchieren wir jetzt parallel, da der von Hr. Heckenberger an alle angekündigte Nachweis dieses angeblich vorliegenden Schriftstücks durch Hr. Heckenberger nach nunmehr bald 2 Monaten nach wie vor immer noch offen steht. Mal ganz abgesehen von der Art und Weise, in welch fraglicher Manier hier ein Vertragspartner in der Öffentlichkeit agiert.
Sobald Konkretes vorliegt, dann mehr... (bin die nächsten Tage auch unterwegs)

PS: Volker Heckenbergers Panos sind jetzt auf offline geschalten, da er selbst das Wasserzeichen eingebracht hat.
Dadurch ist eine Präsentation oder gar Nutzung natürlich obsolet.
»JGA« hat folgendes Bild angehängt:
  • Embed_near.jpg

Der Beitrag von »Panos for the people« (Dienstag, 8. Mai 2012, 17:47) wurde vom Autor selbst gelöscht (Dienstag, 8. Mai 2012, 17:49).

65

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:00

Und ich habe mir das vor 2 Monaten mit meinen hellseherischen Fähigkeiten aus den Fingern gesogen, dass meine Panos auf wuerzburg.de erscheinen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panos for the people« (8. Mai 2012, 20:08)

66

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:21

Nu leg doch endlich das Schriftstück vor, auf dem das zu lesen ist. Danach kann man den Thread endlich ruhen lassen.

Meinetwegen aber auch sofort.

*popcorn ist leer*
Gruß vom pano-toffel

67

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:50

Und ich habe mir das vor 2 Monaten mit meinen hellseherischen Fähigkeiten aus den Fingern gesogen, dass meine Panos auf wuerzburg.de erscheinen werden.

Deine Panos sind nicht auf wuerzburg.de erschienen - die Stadt hatte dazu auch keine Rechte und hat sie auch nicht eingebunden. Das war aber deine ursprüngliche Behauptung, die du bis heute - trotz großartiger Ankündigung - nicht belegt hast. Deine Panos waren bestenfalls für einige Stunden nicht nur über VW, sondern auch über wuerzburg.de aufrufbar. Ein bedauerliches technisches Malheur der Kategorie "Murphy", für das sich der Betreiber entschuldigt hat. Und es war offensichtlich nicht weltweit so - ich bekam sie nicht zu sehen.

Gérard

68

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:39

Zumindest in Italien konnte man sich die Panos anschauen. Aber der Sturm im Wasserglas ist ja nun vorbei. Außer Spesen nichts gewesen...