...und jetzt ist miese Qualität plötzlich total OK..........wow
Ich halte es aber trotzdem für legitim, dass es Panorama-Dienstleister gibt, die Ursula's Frisierstube oder die Ferienwohnung Deichblick mit günstigen Preisen bedienen können. Diese Zielgruppe hat meistens kein "Marketingbudget" und gerade erst 1998 die eigene Homepage frisch online gestellt. Zumindest für uns scheint das also nicht existenzbedrohend zu sein.
Ich bin echt überrascht, dass hier über tote Pixel, WB, extremst Qualitätsansprüche lamentiert wird und jetzt ist miese Qualität plötzlich total OK..........wow
Fakt ist, dass sich sehr viele ambitionierte Hobbyknipser in diesem Bereich tummeln, die offenbar kurz nach der korrekten Justage des Nodalpunkts und erfolgreichen Ausgabe eines Panoramas berufen fühlen professionelle Panorama-Leistungen auf Top-Level-Niveau anzubieten. Alles Papperlapapp. Genauso der Trugschluss, dass sich viele als Bildkünstler empfinden und präsentieren. Alles hat irgendwie Stil, auch wenn es eigentlich Scheiße ist. Abgesoffene Farben sind plötzlich gewollt, unterirdische Weißabgleiche werden als emotionales Stilmittel angesehen, als Mittel um völlig unbedeutende Bildbereiche in den Vordergrund zu rücken. Standardisierte OneClick-HDR-Entwicklungen werden als Highend-Panos angeboten. Auf der Homepage wird ständig von "Wir" gesprochen, obwohl es sich offenkundig um eine Ein-Mann-Klitsche handelt. Und und und...
Will ja nicht wissen, was diese grandiose Produktion gekostet hat:
Hallo,
warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
Hier der in unserer Lokalzeitung vor kurzem groß angekündigte und unter Aufbietung modernster Mittel realisierte "3D-Rundgang".
http://www.minden.de/internet/page.php?n…&rubrik=7000019
MfG
Rainmaker
Nun, das geht jetzt neben Deinem Thema vorbei. Ich hab Deine Webseite besucht und auf Preise geklickt.
IST DAS Dein ernst???
Warum? Ich versteh das nicht.....
Grüsse
© 2006-2025