HTML5 geht momentan nicht unter Android.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marijonas« (10. März 2012, 21:21)
Nein packen sie nicht zumindest nicht mein Galaxy Tab 10.1 P7500 eig. sollten die tablettiles geladen werden, macht es auch nur ist es eigenartiger weise so, das wenn die Auflösung des ausgegebenen Panoramen eine Würfelkantenlänge von 2000px übersteigt (damit mein ich die für die Destopversion generierten Tiles) dann schmiert es immer ab bzw. hacker sehr bei der Wiedergabe und z.B. die Panoramen von Bernd (Nikopan) laufen garnicht die sind einfach viel zu groß, da bekomm ich mit dem Tab nur ein Ausrufezeichen angezeigt.Packen die kleinen Androiden denn fette swf-Files, mit denen schon mein alte iBook G4 (1,42 GHz, 512MB) kämpft?
Zitat
Deine HP läuft doch super mit meinem Tab geht alles wunderbar!
Zitat
eine Würfelkantenlänge von 2000px übersteigt (damit mein ich die für die Destopversion generierten Tiles) dann schmiert es immer ab bzw. hacker sehr bei der Wiedergabe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marijonas« (10. März 2012, 10:06)
Mit "Browser" meinte ich den der vorinstalliert kommt. Es gibt eventuell bessere im "market" wo Flash noch besser flutscht. Html5 panos habe ich noch nicht ausprobiert.
Es gibt keinen schnelleren Browser als den Stock Browser. HTML5 geht momentan nicht unter Android.
© 2006-2025