Meines Wissens nach ist das genauso wie im alten Forum.
Nö!
Du bist nun "Profi ***" und warst zuvor "Mega ****".
;-))!
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)
Also ich fände "Gott" für unesere Mitglieder mit weit über 1000 Beiträgen eigentlich angebracht Aber ansonsten würde ich die Schritte schon wieder auf den alten Zustand ändern. Wenn unsere Pros jetzt plötzlich als "Power-User" daherkommen ist das schon etwas befremdlich
@Master of Disaster: Die sollten eigentlich weiter funktionieren, ich habe kein nicht funktionierendes Panorama gefunden. Würdest Du (oder sonst jemand) mir Links zu nicht funktionierenden Panorama-Threads schicken bzw. posten?
Quicktime hat ja ein Darstellungsproblem seit der neuesten Version und lässt sich eigentlich nicht mehr zum Panorama im Browser zeigen einsetzen, vielleicht hängt das Problem auch damit zusammen.
Kann es sein, dass die Suchfunktion erst ab der Eingabe von mindestens 4 Zeichen funktioniert?
Vielleicht mache ich ja etwas falsch, aber z.B. bringen die Suchbegriffe 40D, HDR, D90, NN, RD8 keine Ergebnisse.
Dank, Gruß, Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)
@panorama-kontor: Wir checken das. Noch eine sauschlecht funktionierende Suchfunktion in einem Forum.
@Toni Hz: Auf meinem Computer ist alles sichbar im Wettbewerb. Welche Seite genau kannst Du nicht ansehen, auf welchem Browser genau?
hallo Malum,
verwende Firefox 3.6
z.B. Siegerfoto 2009 Vorschaubild ok, anklicken, dann folgendes: siehe Anhang
Gruß, Toni
Warning: include(wcf/config.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0109052/wbb/wettbewerb/fullscreenkrpano.php on line 5
Warning: include() [function.include]: Failed opening 'wcf/config.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php/') in /www/htdocs/w0109052/wbb/wettbewerb/fullscreenkrpano.php on line 5
Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Access denied for user 'panorat'@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0109052/wbb/wettbewerb/fullscreenkrpano.php on line 6
Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/w0109052/wbb/wettbewerb/fullscreenkrpano.php on line 7
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/w0109052/wbb/wettbewerb/fullscreenkrpano.php on line 18
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w0109052/wbb/wettbewerb/fullscreenkrpano.php on line 19
Gleiche Fehlermeldung bei mir, wie bei Toni, wenn ich versuche, Wettbewerbspanoramen zu öffnen.
Aus gegebeben Anlass weisen wir darauf hin:
Betas tendieren dazu, nicht zu funktionieren. U.a. zeigen Flash-Plugin Betas der Version 10.1 plötzlich keine Panoramen mehr an.
Also: Keine Betas benutzen, wenn man sicher sein will, dass es funkioniert.
Es ist ja wohl wieder nur ein Test und mein Post somit ziemlich OT aber ich muss fragen: Wo warst du da Malum? Das sieht ja höchst interessant aus! Ich gehe mal von irgendeinem Flugzeug aus aber nach einem Linienflug sieht das ganze ja nicht aus
War wirklich ein Test. Man kann übrigens den Dateinamen oben eingeblendet sehen, wenn man das Bild groß macht.
Das Bild stammt aus dem U10 U-Boot im Marinemuseum Wilhelmshaven. http://www.kubische-panoramen.de/index.php?id_id=4433