Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 9. März 2009, 13:24

Hallo Figo,

würde auch gerne teilnehmen. Können Sie mich mit einladen? Wohne in Köln und möchte in die Panoramafotografie einsteigen.

klaus@klaus-neubecker.de

Vielen Dank.

Gruß

KN 

Figo

Mega-User

• »Figo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

62

Montag, 9. März 2009, 14:05

Hallo, Klaus,

willkommen im Forum! Gerne bist Du eingeladen! Obwohl.... jeder lädt sich selbst ein! Hast Du hiermit getan :-)

Viele Grüße
Figo

Joergen

Neu im Forum

• Nachricht senden

63

Montag, 16. März 2009, 19:24

Hallo,

ich hätte auch interesse bei einem Treffen dabei zu sein.

Ich würde auch gerne (wie schon gesagt) in der Liste der Teilnehmer erscheinen.

Gruß
Joergen
Gruß
Joergen

in-the-web

Fortgeschrittener

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

64

Montag, 16. März 2009, 20:28

Also ich bin auf jeden Fall auch dabei :-)

Ich muss mir nur noch Klebeband für meine Augen besorgen, nicht dass die vor lauter staunen rausfallen...

Ich freu mich schon riesig drauf!

Liebe Grüße Martin

65

Mittwoch, 18. März 2009, 09:23

Werde auch dabei sein, freue mich schon darauf. Hier, weil schon darüber geschrieben wurde, eine kleine Panorama-Tour vom Triangle Turm in Köln-Deutz. Tour Start Gruß Wilfried

66

Mittwoch, 25. März 2009, 22:49

Hallo Figo!

Ich würde gern zum Treffen und auf der Teilnehmerliste erscheinen !

Gruß,
Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)