Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:54

erwartest du, dass ich jetzt auch persönlich werde? Du hast die Räume weder gesehen, sonst hättest du so etwas nicht gepostet und kommst hier auf die persönliche Art. Findest du das lustig oder was soll das?
-

42

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:59

?

... wie jetzt? ...

DU findest die lokation un-interressant ... ende im gelände ... aus die maus ...

... endet aber nicht die frage, ob wie oder was ... ;) ...

... andere finden die location phantastisch und hätten gerne dort gearbeitet ...

DU nicht ... so what ? ...

fragt
mthrills
make tomorrow today.

43

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 22:00

Liebe Leute,

eine herzliche Bitte: Hier geht es um ein Anliegen besonderer Art - den Aufruf von Photonensammler, den aus seiner Sicht sehr besonderen Ort des Hotels Bogota in Berlin panografisch für die Nachwelt zu erhalten. Der Eine findet die Idee klasse, der Andere eben nicht. Darüber kann man jetzt 1.000 oder mehr Postings lang polemisieren. Was bringt es?

Freuen wir uns doch bitte gemeinsam auf die Ergebnisse, die Photonensammler hier präsentieren sollte.
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

44

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 22:05

@visualtom

.. yep ...

mthrills
make tomorrow today.

45

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 22:08

dann spar dir dein unsinniges persönlich werden, meine Güte!!
-

46

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 22:09

Habt ihr's bald? Ist doch überflüssig, sowas.