Zitat von »Visual.Tom«
Wer stellt denn einen guten, stabilen Adapter für Canon EOS an Sony E-Mount her?
Metabones MK III. Netto ca. 315 Euro.
Zitat von »Visual.Tom«
Wer stellt denn einen guten, stabilen Adapter für Canon EOS an Sony E-Mount her?
Wenn ich den Sony Mann in diesem Video richtig verstanden habe, ist beim Kauf eines Bodys ein Gutschein für einen Adapter im Karton!
Für Canon soll man einen Metaboles-Adapter erhalten.
Im Video ist das nach ca. 45 Minuten.
Kann das jemand für Deutschland bestätigen?
Gruß
Wolf
Zitat von »Visual.Tom«
Wenn ich den Sony Mann in diesem Video richtig verstanden habe, ist beim Kauf eines Bodys ein Gutschein für einen Adapter im Karton!
Für Canon soll man einen Metaboles-Adapter erhalten.
Im Video ist das nach ca. 45 Minuten.
Kann das jemand für Deutschland bestätigen?
Gruß
Wolf
Doch, aber leider nur in Australien.Glaube leider kaum, dass uns Sony 400€ schenken würde, aber genial wäre es schon.
Da bist du wohl nicht der einzige.Gerade hier würde mich doch eher die Qualität mit dem Metabones und dem Canon 8-15mm interessieren.
Der Haken an der A7r bleibt da Bracketing. Ohne App ist die für HDR wohl nicht richtig zu nutzen.
Gruß
Wolf
Die Kameratester schreiben nicht immer alles richtig hin.Laut den Specs auf DPReview steht bei der A7r übrigens folgendes:
AE Bracketing ±5 (3, 5 frames at 1/3 EV, 1/2 EV, 2/3 EV, 1 EV, 2 EV steps)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pano-toffel« (31. Dezember 2013, 16:27)
Sie gehört meiner Freundin, und sie verleiht sie nicht. Ein Kratzer wäre die Hölle, und JEDE geänderte Einstellung muss zurückgestellt werden. Bei den Einstellungen, die ich für Panos brauche, müsste ich erst ein Einstellungsbestandsbuch schreiben. Ist mir zu viel Aufwand und zuviel Risiko.@ Pano-toffel
Ich hoffe du hattest sie nicht nur in der Hand? Würde gerne mal ein Panoshot damit sehen...![]()
Ok. Und was für Unterschied zwischen diesen Versionen gibt?Keine Ahnung ob sich die Rasur lohnt, ich wollte nur auf die Zwei verschiedenen Versionen hinweisen.
Vielen Dank!
Habe für Vergleich zwischen Version I und Version II hier gefunden.
Also, Version II soll besser und ohne colorshift auf NEX7 funktionieren.
© 2006-2025