Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 22. Dezember 2013, 02:33

Aktuell die ersten 12 Monate beim 500 GB Paket geschenkt.

Gruß

42

Sonntag, 22. Dezember 2013, 15:42

Bei solchen "Geschenken" lese ich grundsätzlich nur, was da noch steht, und dann hat sich die Sache meistens erübrigt.
Die Daten, die ich in eine Cloud lade, sortiere ich vorher ziemlich kritisch. Ich bin ohnehin schön gläsern genug.
Außerdem verfüge ich nicht über genügend Upload-Bandbreite für regelmäßige Sicherungen.
Und über Nacht? Da schalte ich meinen Rechner aus. :-)
Gruß vom pano-toffel

43

Montag, 23. Dezember 2013, 05:03

Wenn dann nächstes Jahr die 5Mbit upload kommen, wird das ganze noch auf meinem Server nach OVH kopiert.

Ich mache es fast genauso.
Schaut Euch mal das Storage-Angebot von OVH an (http://www.hubic.com).
1TB für ca. 110€ pro Jahr finde ich nicht zu viel (vor allen Dingen liegen die Daten dann in einer anderen "Brandschutz-Zone"). 25GB gibt's kostenlos - damit kann man erst mal starten, basteln und ausprobieren.

Ich bin bisher sehr zufrieden.

Gruß,
Eric