Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Willst du denn nicht mehr Panpans Antwort?? :-)
stimmt, dann natürlich NACH panpans Antwort
Eigentlich könnte man das Thema jetzt schließen?
Moin Moin Frank,Hallo Rosalinse,
nee, von mir aus kann der Thread weitergehen bis ins unendliche ;-))
Ich bin weder Admin noch Ersteller, war nur so ein joke weil die es schon nicht mehr um LR5 ging sondern über "Überzeugungsarbeit". Was ich hier mache sind, wie oben gesagt, einfach ein paar Tips und Anregungen, für manch Einem sogar Hilfen, weiter zu geben. Ich habe meine Wege gefunden und werde auf ihnen natürlich weiter gehen.
Und darum ging es mir in meinen ganzen Beispielen. Sogar das angeführte das ich mit angehängt hatte, war schon mit einer D200 aufgenommen. Ich hatte ja die Wirkung der Ausgangsdatei gepostet und dann die Nachbearbeitung, und ich finde, das zeigt in dieser Extremsituation, was da mit Adobe rauzuholen ist, nichts weiter wollte ich darstellen.
Eigentlich könnte man das Thema jetzt schließen?
also :
bis bald.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (18. Mai 2013, 10:25)
© 2006-2025