Vielen Dank für eure ganze Arbeit!
Das heist bisher aber auch, das eigentlich niemand die Funktion dazu in Ptgui benutztBasti
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (7. März 2013, 08:58)
Zitat von »"panpan"«
Bei Deinen raws ist so viele deteils gespeichert , nuancen, das es ist auch in ptgui - fusion möglich , viles mehr herausholen. Glaube hast nicht richtig parameter eingestellt .
Zitat von »"basti"«
Aber ich gehe total mit bei dem Gedanken das hier noch mehr drin ist. Hier limitiert mich einfach mein Können, meine Übung.
Zitat von »"basti"«
Bleibt eigentlich nur die Bearbeitung der Fusion in PTGui, oder? Gibt es da eine gute Anleitung für, was kann ich hier verbessern?
Zitat von »"panpan"«
Aber das ist nicht eigentliches problem - nicht das programm ist ein problem das problem ist die fehler zu sehen. wenn man die seht , man findet die richtige lösung immer.
Super Mario! Das ist es, der Beweis das (wenn man weiss wie es geht!) die Ergebnisse aus PTGui auch sehr gut sein können :-)
Zitat
Target Brightness 0,5
Boost Shadows 0,2
Reduce Highlights 0,2
Sigma 0,25
Eine giftgrüne Brühe fließt da jedenfalls nicht. Und Smaragdadern in den Wänden hats leider auch keine.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (8. März 2013, 16:42)
Eine giftgrüne Brühe fließt da jedenfalls nicht. Und Smaragdadern in den Wänden hats leider auch keine.
Wäre übrigens mal ganz nett wenn jemand mal einen Tipp geben könnte wie es ungefähr dort aussieht, denn sonst sind die Ergebnisse ja nur wenig mehr als "Kaffeesatzleserei".
Das Auge, bzw. das Hirn stellen eine ganze Menge mit dem Bild an und die Kamera liefert nicht selten ein deutlich abweichendes Bild.
Das Auge, bzw. das Hirn stellen eine ganze Menge mit dem Bild an und die Kamera liefert nicht selten ein deutlich abweichendes Bild.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (10. März 2013, 13:09)
© 2006-2025