Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich will nicht sagen das es sinnlos ist - ich will nur sagen das bin nicht in der situation undbeingt die panoramen an ipad anpassen ,
sorry wenn ich jetzt etwas direkt bin, aber diesbezüglich scheinst du recht wenig ahnung zu haben. zumindest lassen mich deine worte das vermuten.
Ich hätte gern eine Art Standart für meine künftigen Panos festgesetzt
Jetzt zieh dich mal an dem Wort Standard nicht so hoch
Zitat
eigentlich eines habe nicht geprüft.
bei krpano multiresolution unter html5 müsste ganz normal laufen , warum nicht - oder irre mich ?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (19. November 2012, 18:46)
@panpan
Für mich gehört zum höchstmöglichen Genuss bei einem "Panoramakonsum" nicht nur das technisch ausgereifteste Anzeigegerät, sondern vielmehr auch eine angenehme Atmosphäre.
Deine Panoramen sind wunderschön..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (19. November 2012, 20:42)
Dass deine Panos mit krpano überall funktionieren freut mich, mit Pano2VR habe ich dieses Glück eben nicht, also muss ich mich dafür entscheiden, entweder flash oder html5 einzusetzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panos for the people« (20. November 2012, 13:06)
Dass deine Panos mit krpano überall funktionieren freut mich, mit Pano2VR habe ich dieses Glück eben nicht, also muss ich mich dafür entscheiden, entweder flash oder html5 einzusetzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (20. November 2012, 13:47)
Die Flash-Fallback-Funktion ist außerdem genau wie html5 nur in Flash, also auch ohne Multires... und ich finde diese Funktion eigentlich sehr wichtig.
Die Flash-Fallback-Funktion ist außerdem genau wie html5 nur in Flash, also auch ohne Multires... und ich finde diese Funktion eigentlich sehr wichtig.
Das glaube ich nicht. Wenn die .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (20. November 2012, 13:45)
Ich finde das ehrlich gesagt schon etwas überheblich.
bleib sachlich und stell andere nicht Idioten hin
Zitat von »Panpan«
wenn jemand mehr als üblich geschrieben hat , kein wunder das auch mehr als üblich nonsens gelesen hat.
© 2006-2025