Sie sind nicht angemeldet.

41

Dienstag, 8. Mai 2012, 12:59

Da isses

Insgesamt sind es 16 meiner Panos.

Waren es. Sie sind auf der Würzburger Site nicht mehr aufrufbar. Nur noch die von Malum.

Gérard

42

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:05

Aber dafür ist das Interface für die Panos gut gelungen. Die paar Startschwierigkeiten wird Visit Worlds doch sicherlich auch noch meistern!

43

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:10

Beweis wofür? Dass da Bilder von Panos for the People zu sehen sind? Das ist ja wohl klar und am dicken Logo unverkennbar.

nein, das Bilder trotz gegeteiliger Behauptung, ohne Erlaubnis auf fremden Webseiten gezeigt werden

44

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:13

Waren es. Sie sind auf der Würzburger Site nicht mehr aufrufbar. Nur noch die von Malum.

SInd noch immer da.

45

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:23

SInd noch immer da.

Vielleicht bei dir im Cache. Ich habe sie nicht mehr finden können. Da sind 16 Panos - alle von Malum.

Gérard

Der Beitrag von »Panos for the people« (Dienstag, 8. Mai 2012, 13:31) wurde vom Autor selbst gelöscht (Dienstag, 8. Mai 2012, 13:35).

47

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:37

Da sind 16 Panos

Dann hast Du die Thematik hier nicht ganz verstanden.

Geht es dir um deine Bilder oder die von Malum? Deine Bilder sind bei VW als nicht verwendbar gekennzeichnet - zumindest im Moment. Ob das anders war, weiß ich nicht. Deine Bilder waren anscheint - zumindest kurzzeitig - auf der Würzburg Site eingebunden. Das sollte nicht sein und ist es auch nicht mehr. Was habe ich nicht verstanden.

Gérard

48

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:50

Vielleicht habe ich ja auch nicht alles verstanden aber eines ganz bestimmt:
Die Panos von Volker sind auf der Webseite der Stadt Würzburg klar und deutlich zu sehen, ich habe die Seite eben zum ersten Mal aufgerufen.
Die Projektion ist dazu natürlich ein Witz. ;(

Grüß
Karsten
»Angelheini« hat folgendes Bild angehängt:
  • pftp_vw_wb-1.png

49

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:20

Die Panos von Volker sind auf der Webseite der Stadt Würzburg klar und deutlich zu sehen, ich habe die Seite eben zum ersten Mal aufgerufen.

Danke Dir. Darf ich Dich als Zeugen benennen?

Die Projektion ist dazu natürlich ein Witz. ;(

Stimmt :-)

50

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:31

Die Panos kann ich nach wie vor aufrufen. Auch die, die noch nicht im Cache waren, weil ich sie nicht alle betrachtet hatte.
Immerhin steht oben drüber, wer das Copyright hat. Nützt aber anscheinend nix...

Edit:
Die Text-Links auf der dortigen Panorama-Seite gibt es nicht (mehr?). Wenn man allerdings ein beliebiges anderes Pano aufruft, sieht man unten in der Vorschau-Scroll-Leiste auch die "verbotenen" Bilder, und kann sie dort auch anklicken.
Gruß vom pano-toffel

51

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:37

Die Text-Links auf der dortigen Panorama-Seite gibt es nicht (mehr?).

Gab es nie.

lichttraeumer

Power-User

Beruf: Business Engineer

• Nachricht senden

52

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:44

Zitat von »Angelheini«

Auch ich habe die Seite heute zum erstenmal aufgerufen.
Deine Panoramen sind, wie Angelheini schreibt, eindeutig zu sehen, und zu identifizieren.

Stelle mich gerne zur Verfügung genau das zu bezeugen.
Screenshots sind gemacht.

Grüße

Träumer
Deine Zeit ist begrenzt, also verbrauche sie nicht, um das Leben anderer zu leben.

53

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:46

Stelle mich gerne zur Verfügung genau das zu bezeugen.
Screenshots sind gemacht.

Danke

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

54

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:48

Danke Volker für den letzten Beweis, ich hatte auch keine Zweifel. Nur fehlte der eben noch...

Was mich doch sehr stark wundert, dass hier offensichtlich Demopanos genommen werden, also mit dem gigantischen Wasserzeichen (gut gemacht!!). Das zeugt auch nicht von einer seriösen Vorgehensweise seitens VW.

So als ob ich auf meiner Seite Fotos von Fotolia einfach so reinstelle - schön mit dem Wasserzeichen. Damit auch nur jeder sieht: Ah, der wollte das Bild nicht kaufen, sondern der hat es sich einfach nur so "genommen"....

Gruß
Frank

PS: stelle mich auch gerne als Zeuge zur Verfügung!

55

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:50

PS: stelle mich auch gerne als Zeuge zur Verfügung!

Bist auf der Liste :-)

56

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:57

Ich habe mich ja geradezu aufgedrängelt ;)

Gruß
Karsten

57

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:01

...Wenn man allerdings ein beliebiges anderes Pano aufruft, sieht man unten in der Vorschau-Scroll-Leiste auch die "verbotenen" Bilder, und kann sie dort auch anklicken.

Genau das ist bei mir anders. Da tauchen die Bilder nicht auf. Allerdings sitze ich im Ausland. Vielleicht macht das den Unterschied. Eine Fehlkonfiguration des Servers?

Gérard

58

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:14

Telefon klingelte bei mir. Panos sind nicht mehr verfügbar.

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

59

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:24

Nun bin ich mal auf JGA gespannt, der bestimmt hier gleich etwas zu schreiben wird....

60

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:43

Nun bin ich mal auf JGA gespannt, der bestimmt hier gleich etwas zu schreiben wird....

Das glaub ich nicht.