Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da ist was Wahres dran. Ich würde sogar sagen, gute Fotografen reden über gutes Essen, gute Filme, gute Musik ..
Darum, meine Weisheit zum 16.12.2012 , Neid muß man sich sehr hart erarbeiten
Man möge sich da bitte nichts vormachen.
Die Meisterschaft der Aufnahmen der Airpano Crew wird nicht durch den betriebenen Aufwand und die technischen Möglichkeiten bestimmt sondern einzig durch ein unbeirrbares Gespür für Qualität, dem mit einer Leidenschaft nachgegangen wird, die Kompromisse nicht zuläßt.
Oder anders ausgedrückt: Wer nicht in der Lage ist, in der heimischen Kiesgrube ein magisches Panorama zu schießen, kommt keinen Schritt weiter, wenn man ihn mit dem Helikopter durch den Grand Canyon fliegt.
Ich würde sagen, ganz "einfach" ;-)
Mit welcher Kamera / Objektivkombination werden die Panos dort eigentlich gemacht, weiß das zufällig jemand? Ausarbeitung, Farben und Kontrast gefallen mir jedenfalls Super!
© 2006-2025