Sie sind nicht angemeldet.

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

41

Dienstag, 20. März 2012, 15:02

Das kann aber noch was werden :-)))

wollen wir mal austesten, was die Forensoftware so leisten kann?

?( ?( ?(

42

Dienstag, 20. März 2012, 15:06

Dann aber im eigenen Thread .

• »STROHWASSER-LICHT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

43

Dienstag, 20. März 2012, 17:51

Hallo zusammen!

So, erstmal sorry für die zitiererei.. wollte die Beiträge zitieren.. war dabei.. wurde unterbrochen.. wollte weitermachen.. da war diese Zitatwurst online..

Dann möchte ich mich für die verspätete Reaktion entschuldigen.. kam die letzten Tage leider zu gar nix..

Ausserdem Danke für die ehrliche Kritik.

Nachdem ich im zitieren weniger Erfolgreich bin schreibe ich jetzt einfach alles in einem Beitrag, hoffe das ist für euch in Ordnung.

Also die erste Frage die sich mir stellt ist, was ihr sagen würdet wenn ihr vor der Tafel steht. Nachdem das ja nicht möglich ist frage ich nochmal ob diejenigen die das grünproblem haben ob sie das auch in der Version in gigapan so empfinden.. Auf meinem Bildschirm (Eizo sx2762w - kalibriert mit spyder 3 elite) wirkt das Bild auf mich genauso wie in real.. die kleine Vorschau unter "der perfekte Tag" ist eine schlampige Bearbeitung zugegebenermaßen. Das mit den Nummern ist richtig.. hätte sie mal mit weiß unterlegen sollen. Den Wolkenhimmel mag ich so wie er ist und mich stört er auch nicht beim lesen der Bergnamen. Ich bin froh dass er so war - auch wenn Blauer Himmel evtl. klarer fürs Auge wäre.

Wird Zeit mal wieder die ἡ Ὀδύσσεια (Odyssee) aus der "Tonne" zuholen und zu lesen - im original natürlich <-- muss ich nicht verstehen, oder?

Schreibe später weiter und poste das mal schnell.. bevor wieder was passiert :-)

• »STROHWASSER-LICHT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

44

Dienstag, 20. März 2012, 21:25

@bernd

Dir scheint mein Werk ja so gar nicht zuzusagen.. würde mich besonders bei dir interessieren ob du die gigapan Variante gesehen hast - denke aber mal ja wegen den Bildübergängen.. kannst du mir evtl n screenshot von so einem Übergang posten? findet ihr die Farben echt so grausam?.. habe von Live betrachtern aus dem Fotogenre gegenteiliges gehört.. auch der Drucker war sichtlich angetan von den Farben.. *irritiertdreinschau

Dennoch danke für dein Urteil!

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

45

Dienstag, 20. März 2012, 21:43

Also die erste Frage die sich mir stellt ist, was ihr sagen würdet wenn ihr vor der Tafel steht. Nachdem das ja nicht möglich ist frage ich nochmal ob diejenigen die das grünproblem haben ob sie das auch in der Version in gigapan so empfinden..

Dann radl ich halt Mal bei Gelegenheit vorbei. Ein Auto ist bei meinem Businessplan nicht drin :( .
Muss noch Mal nachschauen, wo das genau ist.