Puhh kaum nicht rein geschaut da sieht man, das man eine Lawine los getreten hat.
Es hat noch nie was gebracht zu spekulieren, also wenn jemand was gegen meine Anfrage hat, dann bitte spekuliert nicht sondern fragt mich.
Ich fotografiere Hotelzimmer, nicht weil es ein Auftrag ist, sondern weil ich es für mich selbst tue. Ich bin selbstständig in der Reisebranche und will meine Webseiten aufpeppen mit solchen Bildern. Ist das heut zu Tage ein Verbrechen? Irgendeinen Grund hat es immer weshalb man was erlernen will....
Ich besitze 2 Bücher, habe Equipment dank den Rat von Peter und Jürgen gekauft und werde mir nun die Nächte um die Ohren schlagen.
Ich bin halt ein Bastler der soweit möglich vieles selbst hinbekommen will, egal wie lange es dauert, aber manchmal braucht man Ratschläge um nicht völlig zu versauern. Auch gebe ich zu anderen Themen mein Wissen ab und das Tag für Tag für lau.. Wo stelle ich also heute eine Frage ? Darf ich Fragen? Wird man auch nicht auch vom Profi mal eine Frage finden im WWW?
Peters und auch Jürgens Angebot finde ich super bzgl. des Kurses und wenn ich nicht gerade in Kürze in den Flieger steigen müsste, was ich Berufsbedingt ca 4 Monate im Jahr tue, würde ich es sofort annehmen. Was aufgehoben ist ist ja nicht aufgeschoben. Ich finde es nur unfair das man abgestempelt wird, nur weil man ein Angebot vorerst ausschlägt. Oder sind einige Hellsehend und kennen die genauen Umstände einer fremden Person?
Ich jeden falls bedanke mich bei Peter und Jürgen und allen denjenigen die hier sachlich auch mit Kritik geantwortet haben. Ich habe auch Verständis für Kritik solange Sie auf was basiert.
Vielen Dank für die faire Mithilfe
Grüsse
Mika