.. Flashificator?!? .... soweit ich weiss, kann man keine Projekte speichern ...
......ich kenne mich nicht aus mit xml und habe es auch noch nie versucht. Ich weiß aber wieviel Zeit bei der Erstellung einer komplexen Tour mit Hotspots, Popupfenstern, Menuestruktur, Einbindung von Grundrissen mit Radar und...und....und draufgeht, selbst wenn man z.B. mit dem Tourweaver arbeitet.
Insofern mag ich mir gar nicht vorstellen, wie lange ich dafür mit XML Programmierung brauchen würde. Das ist es, was mich momentan so abschreckt. Den krpanoplayer finde ich total genial, was die Qualität und die Möglichkeiten angeht. Wenn ich so sehe was damit von einigen schon realisiert wurde, ........Wahnsinn.
Ich brauche wohl mal 4 Wochen "Einzelzelle" mit Internetanschluß. Dann würde ich mich daran mal versuchen ;-). Im Alltag ist es für mich allerdings unmöglich, mich mit XML, und allem was dazugehört, zu beschäftigen.
Gruß Rajko
Insofern mag ich mir gar nicht vorstellen, wie lange ich dafür mit XML Programmierung brauchen würde
Na ja,
ist ein bisschen filosofisch. Kopieren/editieren kann auch schneller sein als Mausschubsen. Ist halt kein WYSIWYMG, das ist klar.
Ein schoenes Beispiel ist das Erstellen eines selbstextrahierenden Zip-Archivs. Das kann z.B. mit Winzip jeder, aber man klickt sich jedesmal durch diverse Dialoge, wo jedesmal irgendwas eingetragen oder angewaehlt werden muss. Mit 7Zip dagegen geht das nur via Kommandozeile, aber wenn man diese Zeile einmal kennt, reicht es genau dieses Kommado auszufuehren und gut ist.
Nix da mit Mac OS. Steht doch da klar und deutlich oben rechts (mit Logo): Krpano GUI for Windows ;-)Melde mich als Betatester für Mac OS X mit CrossOver :-)
Warum kommentarlos, Peter? Hast du nicht ein wenig mehr Infos (für uns) ?
Zitat von »willybear«
.. stelle mal kommentarlos einer Link hier rein:
Nix da mit Mac OS. Steht doch da klar und deutlich oben rechts (mit Logo): Krpano GUI for Windows ;-)
Wo genau, kann nichts finden?
© 2006-2025