Du und Psionman sind eingetragen. Wenn ich weitere Interessenten eintragen soll, dann bitte eine private Nachricht an mich. Wir müssen ja nicht diesen Thread damit strapazieren. Gruß FrankKönntest Du mich evtl. auch eintragen?
Nach 3 Seiten habt ihr weder Termin noch Ort klar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »panorama-kontor« (17. April 2009, 13:35)
Als Kölner funke ich mal kurz hier zwischen.
Nach 3 Seiten habt ihr weder Termin noch Ort klar.
Ich will Figo einmal loben, der das Kölner Treffen organisiert hat.
Es gab keine Diskussion um Raum und Zeit.
Nur Abstimmung von ein paar Feinheiten.
Spontan, schnell, gut. So läuft das.
Demokratie funktioniert übrigens auch in anderen Foren nicht."Bin schon wieder weg."
Ich habe schon mehrfach Treffen für andere Foren und Communities organisiert und meiner Ansicht nach ist an Deinen Worten viel Wahres dran. Auch wenn das für die bisher hier schreibenden nicht nett ist. Das ganze Geraffel um Karten und den Mittelpunkt der wahrscheinlich interessierten Teilnehmer führt effektiv keinen Schritt weiter.
Wenn man ein Treffen veranstalten will, dann braucht man jemanden, der den Ort festlegt, zwei oder drei Tage zur Auswahl bietet und dann findet das halt dann und dort statt. Wer Zeit hat, der kommt, wer keine Zeit hat, der kommt nicht. Wem der Weg zu weit ist, der fährt zu einem anderen Treffen oder macht selber eines.
So hab ich das bisher immer gemacht und so hat's gut funktioniert.
Bei mir würden Ort und Zeit auch passen.wie sieht es denn jetzt eigentlich aus mit einem Treffeb am 23 Mai? Hamburg wäre klasse, …
© 2006-2025