Hallo Paul,
ich drücke hiermit meine vollste Bewunderung für soviel Ausdauer aus
Jürgen
fertig nach 5 Stunden upload ... http://share.gigapan.org/viewGigapanFullscreen.php?id=9335
288 Bilder in 660 Sekunden aufgenommen, in 2:20 Stunden gestitcht, 40000x15000 Auflösung
Einge von euch haben ja schon viel Erfahrung mit dem GigaPan-System gesammelt.
Ist des damit auch möglich einfache Kugelpanoramafotos 360 x 180 Grad mit ca. 30 Bildern zu erstellen.
Würde mich für dieses Gerät interessieren um einfach Panoramas von Innenräumen zu erstellen.
Viele Grüße MarzipanoDas solle theoretisch möglich sein. (Ich kenne das System nicht persönlich) Aber ich sehe zwei Probleme: 1. DSLRs kann man damit wohl kaum verwenden. 2. Der Roboter hat einen ziemlich großen Footprint. Den Mit einem verschobenen Nadir-Shot ganz abzudecken, wenn man für die Kugel 30 Fotos braucht könnte schwierig werden. Fazit: Dann doch lieber Old-SchoolEinge von euch haben ja schon viel Erfahrung mit dem GigaPan-System gesammelt.
Ist des damit auch möglich einfache Kugelpanoramafotos 360 x 180 Grad mit ca. 30 Bildern zu erstellen.
Würde mich für dieses Gerät interessieren um einfach Panoramas von Innenräumen zu erstellen.
Viele Grüße Marzipano
© 2006-2025