@Bernd: Läuft bei mir
Aber die meisten hier fahren noch mit angezogener Handbremse. Unbedingt im XML-File (cubeqtvr.xml) die beiden Zeilen löschen:
loaderStreamed = 1
loaderBandwidth = 50
Keine Ahnung, was Dennis da geritten hat.
Ein Bug (Quicktime-Version):
Man darf keine Qualität für qualityStatic definieren, sonst wird das Antialiasing abgeschaltet, egal was man eingibt.
loaderStreamed = 1 loaderBandwidth = 50 Keine Ahnung, was Dennis da geritten hat.
Ich hab jetzt mal eine neue XML für dein Pano genommen.
Da ist jetzt nochmals was umgestellt worden und zusätzlich ist noch ein Menü eingefügt.
Falls du die Buttons und die XML haben möchtest, sag Bescheid. Die Info ist deaktiviert z.zt. aber enthalten.
Schade, das die abgespeicherten Daten in der Mov-Datei wie zoom, pan, tilt von FFP nicht erkannt und einfach umgesetzt werden ...
Warum kann fpp meine Bilder nicht mehr nach aktivierter Permalinkstrucktur finden, obwohl sie nach wie vor im selben Ordner liegen?
Ausser in der xml... steht noch mal der absolute Pfad..
... das laden der nachfolgenden Panos ist rattenschnell und werden praktisch sofort angezeigt. Das Teil läuft... lokal im FF und im IE.
Im Online-Modus beim FF tritt folgender Fehler auf: Das Laden bleibt bei Parsing stehen, wenn man ein neues wählt...
Nein, ich glaube nicht. Das muß nicht als Parameter angegeben werden (zumindest nicht so). Wo hast du das denn her?Ist die Verlinkung in html so ueberhaupt richtig:? [ param name="xml_file" value="http://www.ferndesign.biz/index.php/nature.xml]
Zitat von »aus dem Tutorial«
The default name of this file is [player_name].xml. This means that in the example above the player nature.swf tries to load nature.xml data file before it will try to load panorama images. You can set your own name using a special variable xml_file: http://www.domain.com/test/nature.swf?xml_file=medien/test.xml& (note: always use & as a terminating symbol of URL because some browsers fail while processing the URL with ".xml" at the end).
© 2006-2025