Sie sind nicht angemeldet.

41

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:39

Wen es interessiert: Momentan wird das aktuellste Panorama 24 Stunden als Nr. 1 gezeigt - oder bis es ein Neueres gibt. Die anderen 5 der Reihe werden per Zufall aus den letzten 20 Panoramen ausgewählt. Wenn man reloaded, kriegt man also andere Panoramen zu sehen.

Danke - habe ich mich schon gefragt :-)
Ich finde das so ausgezeichnet umgesetzt - da faellt einem ganz unaufdringlich auf wenn einer was neues gemacht hat.

42

Montag, 8. Oktober 2007, 15:06

Ist ja schon beeindruckend...

... was seit bestehen der neuen Usergalerie alles hochgeladen wurde.

Es macht richtig Spass, durch das Schaufenster zu blicken.

Gruß
Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

43

Montag, 15. Oktober 2007, 20:45

Bei den Informationen im Schaufenster stehen Angaben, die im Userbereich nicht stehen.

44

Montag, 15. Oktober 2007, 21:33

Anscheinend ist da aus meinem Eintrag was in andere Einträge gerutscht?
Nr 46 und 47 sind betroffen.

45

Montag, 15. Oktober 2007, 21:41

Anscheinend ist da aus meinem Eintrag was in andere Einträge gerutscht?
Nr 46 und 47 sind betroffen.

Nr. 2 und Nr. 40 auch.

46

Dienstag, 16. Oktober 2007, 00:05

Problem gelöst, nur ein Anzeigeproblem, keins mit der Eingabe oder Datenbank, uff. Danke für den Hinweis.

47

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:07

Malum,

ich weiss, es ist wie die Frage nach einer Gangschaltung am Perpeteum Mobile, aber ich will sie trotzdem gestellt haben:

Wie schon erwaehnt finde ich die Einblendungen der Panoramen im Kopf der Portalseite klasse. Das macht richtig Lust sofort ein neues Pano anzuschauen (aktuell z.B. das neue Fussballpano von Bernd).
Gibt es eine Moeglichkeit in den Portalkopf direkt einen Link zum Pano oder zum Schaufenster einzubauen? Ich denke, dass viele ganz intuitiv auf das Banner klicken wollen um ein gerade neu entdecktes Pano anzusehen.

48

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:19

Das wollte ich natürlich unbedingt - und bin bisher daran gescheitert. Da liegen immer 1 sichtbares und 5 unsichtbare Bilder übereinander. Perverserweise wird ein Link, wenn ich ihn aktiviere, aus dem nächstfolgenden Datenbankeintrag ausgelesen. Es liegen ja auch 6 Links übereinander, das wird irgendwie vom Browser falsch ausgewertet. Bei diesen Dingen wäre Flash schon stabiler, da wäre es kein Problem.

Aber gut, dass Du nachfragst, ich müsste die Sache unbedingt noch mal angehen, ist peinlich, dass es da keinen Link gibt. Vielleicht fällt mir ja noch Trick 17 ein. Die Datenbank 2x auslesen (muss allerdings derselbe Random-Vorgang sein) und den Panoramen einen eigentlich falschen Link zuweisen...

49

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:28

Woltlab..

Sag mal: bringt WoltLab keine Fehlerbeseitigung für diese Forensoftware ??

Ziemlich viele ungereimtheiten, gerade bzgl- der Links die nicht gehen in Postings, Emails, Banner .... naja, da sollte
doch eigentlich dran gearbeitet werden oder ?
(Nicht von dir - vom Hersteller wohlgemerkt)

50

Samstag, 10. November 2007, 19:13

Wie wäre es denn wenn man zu den Panoramen im Schaufenster Komentare schreiben könnte?
In der Bilderecke konnte man darüber diskutieren, Tipps geben usw.

Gruß
Tobias