Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pethep« (12. Juni 2016, 10:48)
Du hast vermutlich auch nicht die Datei nach der Ausgabe aus PTGui mit Lightroom oder Photoshop bearbeitet oder (sonst würde es eben nicht gehen).Prima!
Es geht auch ohne umständliche Bearbeitung der EXIF-Daten.
...
Danke, auf das Naheliegende kommt man zum Schluß.
Es tut !!!
April, April,: kann es sein daß es auf einem Android Tablet/Smartphon doch nicht geht??
PC und Iphon geht!!
Neueste App Version installieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pethep« (12. Juni 2016, 12:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »camboy« (12. Juni 2016, 12:29)
Den hattest du entweder vorher schon oder du hast nach dem Verschieben einen ungleichmäßigen Filter/Effekt/Optimierung angewendet.Das mit dem Verschiebungseffekt klappt zwar jetzt super, aber leider habe ich danach einen sichtbaren Strich im Bild, bei der Nahtstelle...
Genau dieser Punkt interessiert mich genauer. Ich habe bei Google noch nichts darüber gefunden, von welchen Eigenschaften es abhängt, ob ein Bild als interaktives Panorama erkannt wird. Das Stochern in Zufällen ist nicht so prickelnd, und wenn es mal nicht funktioniert, weiß man gar nicht, was man ändern soll. Ich hoffe, es entdeckt jemand die Konventionen und legt sie offen.... Ein einfaches jpg aus PS ging nicht. Erst nach der Bearbeitung mit Pano2VR 5 klappt es. Auch noch, nachdem ich das Bild nachträglich mit PS bearbeitet habe.
Wat? Alleine hier im Thread findet man doch wirklich alle Infos dazu?Genau dieser Punkt interessiert mich genauer. Ich habe bei Google noch nichts darüber gefunden, von welchen Eigenschaften es abhängt, ob ein Bild als interaktives Panorama erkannt wird. Das Stochern in Zufällen ist nicht so prickelnd, und wenn es mal nicht funktioniert, weiß man gar nicht, was man ändern soll. Ich hoffe, es entdeckt jemand die Konventionen und legt sie offen.... Ein einfaches jpg aus PS ging nicht. Erst nach der Bearbeitung mit Pano2VR 5 klappt es. Auch noch, nachdem ich das Bild nachträglich mit PS bearbeitet habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EOS1D« (14. Juni 2016, 18:34)
Danke für diesen Tipp!Man muss das Bild wohl wirklich per Drag & Drop in die Timeline schieben und nicht über den Button Bild hochladen.
Ich habe dafür noch keinen Button gefunden. Die üblichen Methoden (Mausrad oder Strg/Umschalt) zeigen auch keine Wirkung. Aber man kann den Vollbildmodus einschalten. Der zeigt bei mir das Pano über die Breite von 2 FullHD Bildschirmen. Mehr braucht man eigentlich nicht. :-)Kann man in den Panos auf fb auch rein- und rauszoomen?
© 2006-2025