Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:32

Hast du dir versehentlich noch mal die Trial gesaugt? Die "Vollversion" kann man erst nach Eingabe des Schlüssels laden.

22

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:47

Nö, hab schon die Pro nach Eingabe des Schlüssels gesaugt und den Schlüssel dann auch nach Programmstart nochmal eingegeben. Aber naja. Ich hoffe die Final kommt vor dem 1.7. *g*

23

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:17

Hab grad die Lizenz bekommen. *freu* Du kannst sicher davon ausgehen, dass es bis zum 1. Juli was neues gibt. Die Meldung ist normal.

24

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:57

Neue PTGui Version 7.0

Hallo, ich bin Neuling in der Panoramafotografie und möchte mir gleich eine vernünftige Software zulegen. Kann mir jemand sagen, ob PTGui auch in Deutsch angeboten werden soll? Gruß Karl-Heinz

25

Freitag, 18. Mai 2007, 00:40

Deutsche Version

Ich war vor einiger in Kontakt mit Joost (Ersteller von PTGui). Ich habe ihn damals gefragt, ob es irgendeinmal eine deutsche Version gibt und hat mir geantwortet, dass er lieber seine Energie in Programm-Features investiert als in die Übersetzung. Dies hier ist ein deutsches Forum mit vielen anwedern von PTGui, also wird bestimmt auch geholfen, wenn es Übestzungsprobleme gibt. Gruss Peter PS: PTGui ist übrigens sehr empfehlenswert!

26

Freitag, 18. Mai 2007, 07:08

RE: Deutsche Version

Naja, einmal etwas Zeit investiert und alle Sprachteile in eine Datei ausgelagert, die dann von engagierten Anwendern übersetzt und zur Verfügung gestellt werden können...

27

Freitag, 18. Mai 2007, 09:17