Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vor allem bei der Viewpoint - Aufnahme ist mir noch nicht ganz klar, ob ich 1, 2, oder 4 Sück machen soll, damit ich mich dann selber überall probemlos ausretouchieren kann.
Zitat
Ich frage mich nur, wie Du das geschafft hast, den Nadirbereich so gut zu retouchieren.
Somit fehlen mir ja scheinbar praktisch gar keine Bildinhalte?
Zitat
Darf ich fragen, mit welcher Software Du das gemacht hast? - und dann noch, wie viel Zeit du dafür brauchtest, bis Du zu diesem tollen Ergebnis gekommen bist? - ich war bestimmt etwa 4h drann und hatte nich ein riesen Loch unten :-(
Zitat
Meine Bedenken welche ich mir gemacht habe, sind, dass ich mit einem Einzelbild beim Zenit nicht das ganze Löch füllen kann, welches von der 45° - Reihe übrig bleibt.
Ich wundere mich über die Menge an Einzel-Fotos in diesem Beitrag am Vollformat für eine 360°-Kugel.
© 2006-2025