Zu dem "Schlammspringer": wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
8MP bei Photo und 2MP bei 360 Video. ROFL.
Da ist das Marketing-Material mindestens an der Grenze zum Betrug.
Für 1.4 Millionen müssen wir jedenfalls eine Menge Panos machen ;-)
Für jemanden, der schon mal durch wenig seriöses Geschäftsgebaren aufgefallen ist, bestimmt eine große Versuchung.
Daher sehe ich das bei dem Panono auch ganz anders. Das ist doch eine Folge des unglaublichen Erfolges eines studentisches Projektes und nicht der X-te Aufguss der gleichen, schon mehrfach gescheiteten, Geschäftsidee.
Showroom
Das es da zu Verzögerungen wegen mangelnder geschäftlicher Erfahrung kommt, ist doch normal.
Ebenso dass die Kommunikation nicht immer optimal läuft.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn durch den Panono unser "Herzensangelegenheit" mal im Mainstream ankommt.
Bei dem Selfie-Wahn der Jugend ist das ja nicht unwahrscheinlich.
Ich habe keinen Panono geordert und bin auch kein Teilhaber.
Gruß
Wolf