Zitat
Alle hier gezeigten Inhalte unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen. Unberechtigte Verwendung ohne vorherige schriftliche Genehmigung werden Strafrechtlich verfolgt.
Webseiten zu bauen ist mehr als sich mit HTML oder Wordpress auseinanderzusetzen.... Dann kann ich mich ja mal damit beschäftigen...
Ok ich gkaub ich nehm die Seite besser raus wenn sie euch zu langsam ist und baue noch was dran rum.
Frag mich nur grad warum die Seite sich selbst in der Firma in der ich arbeite (die eine wundervolle 1,5 Mbit Leitung hat) gut geladen wird und das mit 16000 dann nicht gehen soll. Einzig die Panorama Touren ruckeln beim verändern der Ansicht von Fisheye auf normale Sicht.
Nun gut vergesst den Thread erst mal und ich werde mich melden wenn es dann besser funktioniert.
Gruss
Mike
So, alte Page gelöscht und neue mit Wordpress heute erstellt. Ob die nun schneller läuft kann ich nicht sagen. Hab sie wie gesagt heute erst gebaut und werde mich noch mit dem Kapitel Performance beschäftigen.
Was ich schon gemerkt habe ist das das Sattlerei Video immer noch ewig braucht um geladen zu werden, damit beschäftige ich mich auch noch.
Und dann geht es hoffentlich auch mal wieder Fotos machen. :-)
Gruß
Mike
Wenn du es ganz eilig hättest:Hm werde ich wohl die Bilder noch mehr verkleinern müssen. Und was den Server angeht hänge ich erst mal ein Jahr. Da mach ich wohl nicht viel dran.
Gruß
Mike
© 2006-2025