Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 23. Januar 2014, 15:00

Nanana, ich hab den Thread nich eröffnet, damit ihr euch streitet, sondern um weitere Quellen für Nodal Ninja-Produkte in Erfahrung zu bringen. Ob ein Shop schlecht ist oder nicht, kann ich erst nach einem Test beurteilen. Zugegeben: Das Deutsch in den Beschreibungen bei Thaler ist verbesserungswürdig. Ich gehe allerdings davon aus, dass das den schlechten Übersetzungen des Herstellers geschuldet ist. Dennoch sollte man als Shop-Betreiber mal ein Auge darauf werfen und korrigierend eingreifen. Dass die Zahlungsmöglichkeiten nicht ausreichend sind (weil man PayPal auch noch mit aufnehmen könnte), habe ich an anderer Stelle bereits angemerkt.

22

Donnerstag, 23. Januar 2014, 15:05

Stimmt. Nur geschätze 80% der Stammuser dieses Forums bestellen regelmäßig bei Thaler, denen sollte man kein Vertrauen schenken!

Wie gut, dass du die Kaufgewohnheiten von über 4000 Usern kennst. xD

Mist, dein Argument ist dahin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EOS1D« (23. Januar 2014, 15:34)

23

Donnerstag, 23. Januar 2014, 15:07

Ich kaufe bei Pano-Store und auch bei Thaler-Design. Bis jetzt habe ich weder beim einen noch beim anderen schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kaufe halt wo mein gewünschter Artikel vorrätig ist..
In China, Japan oder Amerika kaufe ich manche Sachen auch ein, aber nur wenn es woanders nicht vorrätig ist. Es dauert halt um einiges länger, aber mit Paypal ist das auch kein Risiko.
Gruß
Klaus
Canon 7d, Canon 550d, Theta S, NN R1, Bushman monolite , Pano Catcher , Sigma 8/3,5, Canon 10-22

24

Samstag, 25. Januar 2014, 13:04

Wurde heute mit Hermes geliefert. Jetzt geht's (erneut) an die Nodalpunktbestimmung :cursing: