oha da hab ich noch 2 Jährchen hin - nicht viel aber aufholen kann ich`s wohl nicht mehrDer Jüngste bin ich mit 45 auch nicht mehr![]()
beim ersten Versuch wurde LV auch bei mir beendet. In 2 Versuchen danach blieb`s aber an.
Zitat
Hast du keinen Spiegelschlag? Bei mir wurde LV sofort beendet, als ich die HDR-Funktion aufgerufen hab.
Zitat
Kaum macht man`s richtig funktioniert`s auf einmal :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (27. Dezember 2013, 20:03)
wenn wir von Canon reden geht das schon so seit der ersten Kamera die Live view hatte.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (27. Dezember 2013, 20:26)
Doch doch, die beiden Olivers haben die gleiche Kamera, also der Oliver, der den Thread eröffnet hat und der Oliver, der ihm geantwortet hat, also ich. Wie haben beide (unter anderem) die EOS 5D Mark III.
der Spiegel bleibt so lange oben bis man LV beendet, das ist nicht nur praktisch weil man dann bei jedem Bild SVA hat, sondern auch noch sehr leise was in Kirchen oder bei scheuen Tieren auch recht nützlich ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (27. Dezember 2013, 20:57)
Nachteile sind halt der relativ hohe Stromverbrauch und im fortlaufenden Betrieb auch die Anzahl sichtbarer Hotpixel infolge der steigenden Temperatur.
Vielleicht gibt`s deshalb diese leisen Aufnahme-Modi?
© 2006-2025