Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 18. Mai 2007, 08:55

RE: PanoBot -Mein Motor gesteuerter Panoramakopf

Zitat

Original von emrich Nach längerer Pause hatte ich heute bei dem Sauwetter etwas Zeit die überarbeitete Version des PanoBot fertig zu stellen. ...
KLASSE !!! Ich staune über die einfache aber geniale Idee nun die Steuereinheit unten am Stativ zu platzieren !!! Werde Dein Projekt mit wachem Auge weiter verfolgen ;-) PS: Bei welchem Preis liegt Dein Panobot denn nun, wenn es zu einer Kleinserie kommen sollte ??? ... Antwort gerne auch per PM ... Gruß Bernd

22

Freitag, 18. Mai 2007, 09:02

Hallo, sollte es eine Kleinserie geben schicke mir bitte unbedingt eine PN oder eine Mail, der "habenwollen-Faktor" bei dem Teil ist einfach unglaublich hoch. Grüsse Rainmaker

23

Freitag, 22. Juni 2007, 07:48

Ich melde mich auch mal zu der Liste derjeniger, die gerne mit dabei wären, wenn dieses Teil mal in einer Kleinserie angefertigt werden sollte. Mich würde ebenfalls interressieren, wieviel sowas kosten würde. Auf jedenfall ist es eine wirklich saubere Arbeit die emrich dort geleistet hat - Hut ab =). MfG Flemming

24

Freitag, 22. Juni 2007, 09:45

Anmeldung..

Ich schliesse mich Flemminga an. Schon am 7/8. Juli könnte man solch ein Teil für die "Wattolümpiade" bzw. "Wattstock" einsetzen. Das wird sicher aber viel zu kurzfristig sein - dennoch.