Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jehova Jehova! :-D
Kommt Leute, wir brauchen noch viel mehr Links und Erklärungen für das Problem (das eigentlich gar keines ist!).
.. ja super .. so mach ich es auch .... diese Festplatten gibt es günstig im Internet .. Festplatte an den PC angeschlossen und man kann zu jeder Zeit seine gespeicherten Fotos usw. abrufen ...Ich speichere aktuell auf zwei externe 2TB-Festplatten. Es ist unwahrscheinlich, dass beide gleichzeitig kaputt gehen, so dass im Extremfall immer noch eine Festplatte da ist, um die Daten auf eine neue Platte zu kopieren.
Na guck, hat's dich auch hierher getrieben![]()
Ändern sich da deine kompletten Datenbestände? Wenn nur um ein paar Gigabyte geht, kann man die ja locker einfach via FTP oder noch einfacher per SAMBA aktualisieren?Nun, da sich die Daten ja auch ab und zu ändern, finde ich das Einsenden von Festplatten nicht unbedingt eine schöne Lösung. Allerdings gibt es von Strato zur IFA und Cebit immer ein Angebot, wo man das ganze für sehr wenig Geld ein Jahr lang testen kann.
© 2006-2025