Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 3. September 2013, 20:52

Vielleicht hast du schon eine überarbeitete Version erhalten, ich glaube kaum das ein Shop eine ganze Produktion überdenkt, arbeitet nur weil einer meckert ;-) Seitdem ich meinen PM2 wiederhabe, ist alles bombenfest. So wie es sein sollte. Allerdings habe ich nen kleinen Farbunterschied in der Skala. Sonst alles top.

Viel Spaß mit deinem PM2 ! Ich bin jetzt vollstens zufrieden ;-)

PS: Hattest du nen Karton oder ne Bedienungsanleitung dabei? Bei mir hieß es, daran wird noch gearbeitet ;-)

22

Dienstag, 3. September 2013, 23:16

sehr gut verpackt in Knackfolie + Karton, nur Rechnung, keine Bedienungsanleitung. Bei solch einem Teil ist mir das nicht ganz so wichtig, aber dennoch ein wenig ärgerlich wenn bezüglich Adjustierung bestimmte Fragen auftauchen. Die Skalen/Markierungen zum Adjustieren würde ich mir anders wünschen, ist aber kein wirklicher Mangel.
-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Twosane« (4. September 2013, 17:04)

23

Mittwoch, 4. September 2013, 16:39

Danke für die Info. Gut an der BDA und dem Karton arbeiten die wohl noch. Hauptsache das teil sitzt jetzt bombenfest ;-)

24

Donnerstag, 5. September 2013, 09:23

Zur Qualität der zweiten Generation kann ich nüscht sagen, aber zur Kommunikation:
Die hat bei mir damals gut geklappt, allerdings schriftlich per Mail. Es wurde anstandslos meinem Wunsch nach Zusammenstellung eines standardabweichenden Klick-Stop-Set entsprochen. Lieferzeit war für mich auch ok -- lag so bei einer Woche (inklusive Sendung an die Packstation).
Also, alles im grünen Bereich -- ich kann nicht klagen -- nüscht Dubioses.

Ahoi
Claudia