Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. September 2013, 20:52

Vielleicht hast du schon eine überarbeitete Version erhalten, ich glaube kaum das ein Shop eine ganze Produktion überdenkt, arbeitet nur weil einer meckert ;-) Seitdem ich meinen PM2 wiederhabe, ist alles bombenfest. So wie es sein sollte. Allerdings habe ich nen kleinen Farbunterschied in der Skala. Sonst alles top.

Viel Spaß mit deinem PM2 ! Ich bin jetzt vollstens zufrieden ;-)

PS: Hattest du nen Karton oder ne Bedienungsanleitung dabei? Bei mir hieß es, daran wird noch gearbeitet ;-)

22

Dienstag, 3. September 2013, 23:16

sehr gut verpackt in Knackfolie + Karton, nur Rechnung, keine Bedienungsanleitung. Bei solch einem Teil ist mir das nicht ganz so wichtig, aber dennoch ein wenig ärgerlich wenn bezüglich Adjustierung bestimmte Fragen auftauchen. Die Skalen/Markierungen zum Adjustieren würde ich mir anders wünschen, ist aber kein wirklicher Mangel.
-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Twosane« (4. September 2013, 17:04)

23

Mittwoch, 4. September 2013, 16:39

Danke für die Info. Gut an der BDA und dem Karton arbeiten die wohl noch. Hauptsache das teil sitzt jetzt bombenfest ;-)

24

Donnerstag, 5. September 2013, 09:23

Zur Qualität der zweiten Generation kann ich nüscht sagen, aber zur Kommunikation:
Die hat bei mir damals gut geklappt, allerdings schriftlich per Mail. Es wurde anstandslos meinem Wunsch nach Zusammenstellung eines standardabweichenden Klick-Stop-Set entsprochen. Lieferzeit war für mich auch ok -- lag so bei einer Woche (inklusive Sendung an die Packstation).
Also, alles im grünen Bereich -- ich kann nicht klagen -- nüscht Dubioses.

Ahoi
Claudia