Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 7. Juli 2013, 03:48

Wikipedia erzählt auch dass Lenin die Glühbirne erfunden hat.....
Komm schon, Du drehst Dich. Sag was Du persönlich denkst.
Ich geh jetzt schlafen....

Bis dann

22

Sonntag, 7. Juli 2013, 03:52

Wikipedia erzählt auch dass Lenin die Glühbirne erfunden hat.....
Komm schon, Du drehst Dich. Sag was Du persönlich denkst.
Ich geh jetzt schlafen....

Bis dann

Du scheinst ein nettes und witziges Mädchen zu sein, Du solltest aber etwas mehr nachdenken, bevor du etwas schreibst, sonst machst du dich etwas lächerlich.

Die Defintion von Trend wirst Du sicherlich in anderne Quellen ähnlich finden, dann weißt Du sicher bald auch die Bedeutung des Wortes, ganz unabhängig vom bösen Wikipedia.

Was ich persönlich denke, habe ich sogar schon als persönliche Meinung gekennzeichnet.

Bitte lesen, denken, schreiben. Dann drehst Du dich auch nicht so sehr im Kreis, mit deinem Versuch einer Diskussion.

Schlaf gut und Gruß,

1D

23

Sonntag, 7. Juli 2013, 08:54

In Zeiten von HTML5 sollte man nicht ganz so viel Unsinn über Flash von sich geben.

24

Sonntag, 7. Juli 2013, 11:55

Hi,

interessante Konversation ;-)
Ich habe in vielerlei Hinsicht nicht das optimale Werkzeug für Kugelpanos, es macht mir aber Spass.
Und so habe ich eben auch noch keinen kommerziellen Stitcher & Player sondern OpenSource als Einstieg.
Das kann sich irgendwann ändern, aber im Moment sehe ich nicht die Notwendigkeit für weniger als 2% meiner
Homepagebesucher die ein Handy benutzen in die Tasche zu greifen ...,was kann ich dafür, daß Apple Flash ignoriert.

Was die Tour selbst betrifft, das war für mich der Übergang von Flächenpanos zu Zylinderpanos, erst kurz darauf
habe ich mich an Kugelpanos probiert, mit unterschiedlichem Erfolg. Die Tour ist für mich ein Übungsobjekt.

Gruß André

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Private Nachricht senden

25

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:10

Vernünftige mobile Geräte der heutigen Zeit können aber (noch) auch Flash darstellen.

Und ich dachte Android hat seit 4.1 die Unterstützung von Flash eingestellt? Dann ist das ganze in absehbarer Zeit eh nicht mehr davon abhängig, ob Apple oder nicht, sondern nur noch ob Mobile oder Desktop.
Aber vielleicht irre ich mich auch.

Gruß
Richard

26

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:37

Und ich dachte Android hat seit 4.1 die Unterstützung von Flash eingestellt? Dann ist das ganze in absehbarer Zeit eh nicht mehr davon abhängig, ob Apple oder nicht, sondern nur noch ob Mobile oder Desktop.

Das ist nur scheinbar so. Hier kannst Du auch Flash für Android herunterladen, läuft bei uns auf 4.1.2 bestens:

http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/a…r-versions.html
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

27

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:44

Auf meinem Windosen Fön läuft auch kein Flash ;-)
Ich empfinde die Vorschaubilder als zu präsent und zumindest mir viel es schwer, den Clou herauszufinden wie man diese in den Hintergrund minimieren kann.
Kann man per Salado eigentlich HTML5 Projekte ausgeben?
Gruß Fabian

28

Montag, 8. Juli 2013, 10:59

Hi,

der Salado kann nur Flash.

http://openpano.org/

Gruß André