Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:20

Selbst dort kann man aber seit es die BG ETEM befreien lassen

Ich sehe den Beitrag eher positiv, sollte mir jemals etwas passieren dann kann ich vielleicht auch Ansprüche stellen ;)

22

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:05

Selbst dort kann man aber seit es die BG ETEM befreien lassen

Ich sehe den Beitrag eher positiv, sollte mir jemals etwas passieren dann kann ich vielleicht auch Ansprüche stellen ;)
Selbstverständlich, dafür ist die BG ja auch da. Für den Hobbyknipser, der (um auf der sicheren Seite zu sein und diverse Vorteile zu nutzen) ein Gewerbe betreibt, aber pro Jahr, sagen wir mal, nur 500€ umsetzt, sind die 200+ Euro Beitrag dann eben doch recht niederschmetternd - wenngleich man auf den "Schutz" dann auch gerne verzichten mag. ;-)

Gruß

23

Donnerstag, 9. Januar 2014, 00:01

Hallo, Philipp!

Habe diesen Beitrag zufällig hier gefunden und möchte meinem Lehrmeister mal einen herzlichen Gruß senden. Vielleicht erinnerst Du dich noch an mich. Hatte Dich damals in Deiner Studentenbude in E....hausen besucht. Hast wieder eine tolle Webseite auf die Beine gestellt.

Viele Grüße, Andreas (Göttingen)

24

Donnerstag, 9. Januar 2014, 07:38

Hallo Andreas,

klar erinnere ich mich, herzliche Grüße zurück! Ich war im Herbst nach vier Jahren mal wieder da. Die Burg gibt es noch, die Bäckerei leider nicht mehr.