Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (31. März 2007, 09:53)
Thank you very much Just got back to check in.. I think you say the interface is too big? You can change the size in html and also choose not to show features such as volume or fast forward, in fact, you can simply hide it behind a layer and they will not see it at all! Seph Vielen Dank Gerade erhalten zurück zu Überprüfung inch. Ich denke, daß Sie Sagen die Schnittstelle zu groß sind? Sie können die Größe in HTML ändern und auch zu beschließen, Eigenschaften wie Volumen oder schnelles Vorwärts nicht zu zeigen tatsächlich können Sie es hinter einer Schicht einfach verstecken und sie sehen sie nicht an allen! Seph
Zitat
Original von BerndD Hello Seph welcome here on board :-) First let me say that this is a cool idea to combinate a QTVR-pano from your small studio with a great sound from there !!! Yes,target of my research was to find a small and easy to handle audio-player for background soundfiles for qtvr-panos. But I think, the microsoftplayer is a little bit to big in his optic for my plans ... Cheers Bernd translated for german-forum: Hallo Seph herzlich willkommen hier :-) Vorab muß ich sagen klasse Idee ein QtVR-Panorama von Deinem kleinen Studio mit einer Klangprobe von Dir zu kombinieren. Ja, mein Hauptanliegen ist es einen kleinen unaufdringlichen Audio-Player zu finden um Hintergrundgeräusche mit einem QtVR-Pano zu untermalen. Ich denke aber, das die Microsoft-Variante etwas zu groß und umfangreich ist für diese Zwecke ... Gruß Bernd
© 2006-2025