ich hör auf sonst werd ich noch ausfallend
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (22. März 2013, 22:12)
M.a.W. die inhaltliche Aussage Deiner Präsentation ist nicht so angekommen, wie Du es Dir wünschst.
Wessen Verantwortung ist das? Wer kann etwas daran ändern? Der Betrachter?
hallo tom du bringst es auf den punkt ...denke auch das panpan die botschaft nicht verstanden hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maverik« (22. März 2013, 23:09)
ja das ist schon der flüstermodus ...muss mich echt zusammenreißen!!!!!!!
er schreibt dass die bilder nur briefmarken größe haben ....ob er schon mal auf eine der briefmarken draufgeklickt hat wage ich zu bezweifeln
weiters schreibt er, dass jeder der krpano gekauft hat das machen kann, wie plugins einbinden.
er checkt natürlich nicht was eh in der tour beschreibung steht
dass das soundplugin und auch das formularplugin in AS3 von mir progamiert sind (für "papan" AS3 ist Action Script 3 Progamiersparache für Flash)
dann schreibt er noch *rundgang ohne zweck* natürlich checkt er den zweck nicht, aber nennt es rundgang, also ist doch die "begründung" fürs einstellen gegeben
ich hör auf sonst werd ich noch ausfallend
Hätte damals wirklich fachliche Hilfe wegen einer Misch-Licht Korrektur gebraucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marijonas« (23. März 2013, 08:49)
sorry, aber ich kann Maverik recht gut verstehen. Er stellt etwas zur Diskussion und ein User fühlt sich verarscht und rückt die Ausführung der Galerie in den Bereich der Schikane.
Irgendwie haut das mit dem einstellen meiner Touren in diesem Forum nicht hin.
Gerade gefunden, so kann auch ohne Fotografie ein Ausstellungsraum dargestellt werden:
Jedoch sind, wie meine Vorpostern schon gesagt haben, die Bilder zu klein
© 2006-2025