Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (18. März 2013, 18:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EOS1D« (19. März 2013, 21:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (19. März 2013, 07:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (20. März 2013, 18:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (3. April 2013, 07:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EOS1D« (3. April 2013, 19:48)
eigentlich nur wegen dieser Meldung:Mir stellt sich nun allerdings auch die Frage, warum du das CP überhaupt als Admin ausführen willst?
gemacht. Mit wordpad, ist das OK?1. Aufgabe löschen.
2. Eine *.bat Datei irgendwo (z.B. xampp Ordner anlegen) (Name z.B. autostart.bat)
3. Diese Zeile rein kopieren: "/min start C:\xampp\xampp-control.exe"
Mit reinziehen über`s Starmenü und lsolassen klappt das nicht. Also hab ich`s manuell reinkopiert in:
Zitat
4. Gespeicherte Datei in den Autostart Ordner schieben (aufs Start Menü ziehen, zum Autostart ornder navigieren, loslassen)
Entsprechend geändert klappt das gut. Daß das Symbol in der Taskleiste hängt stört mich nicht, ganz im Gegenteil, so sieht man wenigstens dass es gestartet wurde.
Zitat
start /min C:\xampp\xampp-control.exe
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (3. April 2013, 23:53)
Bildanzeige, Bildkontrolle, Bildübertragung, drahtlos, Eye-Fi, wireless, WLAN
© 2006-2025