Wow, insgeheim dachte ich das der Thread nun einschläft. Danke für eure Antworten!
Genau die hatte ich schon gesehen und fühlte mich bestärkt in der Vermutung, dass Du bei anderer Lichtsituation ein paar der aktuellen Problem nicht gehabt hättest.Ich hatte oben Fotos gepostet die bei Sonnenschein
Und eine Vergleichsaufnahme der Klamm bei Sonnenschein würde mich – mal ganz abhängig von der Durchführbarkeit – sehr interessieren. Vermutlich würde sogar das grüne Wasser an der Felsdecke reflektieren.
Ich denke nur das ich dann tolle Ergebnisse sehe, den Weg dahin aber immer noch nicht besser kenne.
Zitat
Tröste Dich auch, was die Bildbearbeitung angeht: Ich mache das schon seit 1998 und lerne immer noch dazu.
Die größte Schwierigkeit besteht für mich bis heute darin, mich zu entscheiden für einen Weg.
Von was die Standardeinstellung?
Zitat
bereits mit std einstellungen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (6. März 2013, 15:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (6. März 2013, 14:03)
Das heist bisher aber auch, das eigentlich niemand die Funktion dazu in Ptgui benutzt?
© 2006-2025