Sie sind nicht angemeldet.

Schaufenster Das Gerippte

21

Samstag, 9. Februar 2013, 10:55

....
Die Ausstellung wird in einer Frankfurter Szene-Kneipe stattfinden – schwul, lesbisch, hetero, inter, Tiere. Dort wird jeweils für 4 Wochen ausgestellt. Ich bin im Mai dran.

Vorteil: Keine Gebühr, professionelle Betreuung und die Pressearbeit machen die! Mein Ansprechpartner hat Kunst studiert und legt sein Herzblut in diese Ausstellungen. Ein unheimlich netter Kerl. Im PULSE kann man extrem gut essen (und das wissen die Frankfurter auch) und somit ist die Hütte fast immer voll. Außerdem tummeln sich dort eher die betuchteren Leute (homo = oft keine Kinder = mehr Knete) – ist so.
Zu schade, dass der Laden inzwischen für immer geschlossen ist.
Hast Du schon eine neue Adresse für Deine Ausstellung?
Gruß vom pano-toffel

22

Samstag, 9. Februar 2013, 11:28

Moin Toffelchen,

ja, seit einer Woche weiß ich das, hatte nur in der Zwischenzeit keine Zeit, mich wirklich darum zu kümmern.
Die Hütte hat Knall auf Fall dicht gemacht und die ganze Community steht völlig perplex vor der Frage: "Wo ist meine Vergangenheit geblieben?"
Das PULSE war einfach eine Institution hier im Rhein-Main-Gebiet – seit Jahrzehnten.
Nun ist kollektives Heulen angesagt – aber echt.
:(

Doch eine Alternative auf die Schnelle habe ich tatsächlich. Ein befreundeter Arzt wollte die Bilder sowieso und ganz, ganz unbedingt in seiner Praxis ausstellen (nach dem PULSE).
Nun kommt er schneller zu seinem Glück, als er dachte. Naja, ich lasse die Sachen auf AluDibond aufziehen (nicht bei "sander" – es gibt da so ein paar Dinge, die mich wirklich zu einem anderen Labor treiben) und kann sie bequem auch woanders hinschleppen.
Da ich Kontakte zur f1-Bildagentur habe und auch zu dem Art-Director dort, werde ich sicher auch auf diesem Weg eine Galerie finden (er sachte, er wolle mir helfen).
Also, wer in Rhein-Main mal Hautprobleme haben sollte, dem kann ich einen sehr fähigen Arzt empfehlen ... .
;)

Danke Dir aber für den Hinweis.
Abbuzze ... weiter machen.

Ahoi
Claudia