Wer Lust hat, kann das ja Mal mit einem mobilen Gerät testen und mitteilen, ob das so funktioniert und bedienbar ist:
Das Augenpanorama öffnet sich auf meinem iPad, ist allerdings grausig unscharf und lässt sich nicht per Gyro steuern.
im FF sehe ich das Pano leider gar nicht.
Das Auge in Limburg
Nichts desto trotz sind die Panos auf Deinem Server die langsamsten im Vergleich zu allen hier im Forum vorgestellten.
Wichtig ist der Button 'prefer Flash' bei der Ausgabe in pano2vr. Damit ist sichergestellt das jedes Device ein passendes Format erhält. Wenn im FF ein Flashplugin vorhanden ist, dann bekommt er auch die Flashdatei zugespielt.
Der Fullscreen Button ist in der Html5 Variante ohne Funktion. Es passiert einfach gar nichts wenn ich ihn anklicke. Grundsätzlich ist in Frage zu stellen ob es die Buttons in der Html5 Variante überhaupt braucht?!
Zitat
Den habe ich schon entdeckt, aber noch nicht genutzt, weil das flash-Panorama in einem anderen Ordner liegt und ich nicht weiß, ob das dann mit Multiresolution etc. alles so klappt. Ist in der swf-Datei eigentlich alles abgespeichert, was zum
trozdem habe ich das Gefühl dein Pano dreht sich schwerfällig.
- sind wir in diesem Thread noch richtig?
Hochwertigem WIN-Rechner und Firefox 16.0.2 und LTE und aktuell 11 000 kbit/sec-Mit was auf was hast Du denn das Panorama angeschaut und navigiert?
- sind wir in diesem Thread noch richtig?
... Da ist irgendwas im Argen bei dir!
© 2006-2025