Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 12. Oktober 2012, 06:09

Hallo Richardt,

danke für deine RM. Ich hoffe du hast mir das "und der verläuft sich in meiner virt. Welt" nicht übel genommen. Es war jedenfalls nicht so gemeint :o).

LG Mario

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Private Nachricht senden

22

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:57

Ich hoffe du hast mir das "und der verläuft sich in meiner virt. Welt" nicht übel genommen.

Ach was, Mario, ich finde es nur interessant, dass ich so unterschiedliche Begabungen habe.

23

Freitag, 12. Oktober 2012, 20:07

In der neuen Variante bin ich die Sache etwas anders angegangen. Ich habe die obere Reihe + Zenit der -2 Belichtungen in LR etwas aufgehellt und die untere Reihe + Nadir etwas abgedunkelt so das diese dann von PTGui zu einem homogenen Ergebnis zusammengerechnet werden konnten. Ich hoffe doch, das diese Version jetzt nicht gleich wieder "durchfällt" :huh: .

Eine elegante Lösung und das Ergebnis ist gleich viel besser, finde ich.
Es ist und bleibt ein schwieriges Motiv, allein schon weil die Sträucher am Grad zur "Wegstrahlung" tendieren ... .

Ahoi
Claudia

24

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:39

Hallo Claudia
Eine elegante Lösung und das Ergebnis ist gleich viel besser, finde ich.
vielen Dank das freut mich doch, wenn es jetzt ansehnlicher ist. Ich werde die Panoramen in der nächsten Zeit alle nochmal überarbeiten und aktualisieren damit ihr dann auch etwas habt von euren Vorschlägen ;) . Z. Zt. ist Selbige leider etwas zu knapp dafür :S .

LG Mario