Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 29. September 2012, 11:11

Ich würde mich an PTs Stelle nicht entmutigen lassen und über die teils pampigen, sturen, und trotzigen Gegenantworten eine Nacht schlafen, dann aber argumentativ ins Rennen gehen, wie Visit-World.

Gemach junger Padawan, halten wir doch einmal sachlich und nüchtern folgendes fest:

1. Wer explizit nach PROFIS (wohlgemerkt unter Verwendung von Versalien und in multiplen Threads) für Auftragsarbeiten im Bereich der Panoramafotografie sucht und sich wissentlich in die Höhle des Löwen begibt, um mit selbigen in Kontakt zu treten, sollte wissen, wie die gesuchte Zielgruppe tickt und wie eine seriöse Ansprache erfolgen sollte.

2. Wer ungeübt ist im allgemeinen Sprachgebrauch (Stichwort: "vorgenerierte Kunden", "3D Panorama" etc.) und wie zu lesen war, auch eine ausgeprägte Rechtschreibschwäche besitzt, suggeriert bei mir alles andere als ein professionelles Auftreten.

3. Wer sich zu pampigen, sturen, und trotzigen Antworten hinreissen läßt, ist - zumindest für mich - kein ernstzunehmender "Geschäftspartner".

4. Wer glaubt mit einem zusammengeklickten Panorama-Portal, das eher nicht so professionell anmutet, DAS Geschäftsmodell zu besitzen, ist meiner Meinung nach weit ab von jeder Realität.

5. Wer ein Portal u.a. für Deutschland anbietet und keine valide Anbieterkennzeichnung bereitstellt, ist weder PROFI noch inhaltlich mit dem Thema "Elektronische Medien" vertraut.

Ich hätte jetzt gerne einen Keks :o)

Ich denke, der von Karotte angebotene Red Herring wäre für dich wahrscheinlich bekömmlicher.

BTW, was macht eigentlich der sensationelle Stadtrundblick? Sind bestimmt schon tausende neue Standorte dazu gekommen und die dazugehörigen Panografen haben sich in Steuerparadiese abgesetzt.

22

Samstag, 29. September 2012, 11:43

Oldy im Bad!

Ein bisschen verrückt bist Du schon... :D
Gruß vom pano-toffel

23

Samstag, 29. September 2012, 11:59

Muss halt auch mal unter die Dusche ...

Gérard

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

24

Samstag, 29. September 2012, 18:32

Ich hätte Oldy im Bad

Hi,

erster Gedanke, eine richtiges Männerklo für "Steher" alles gelb :]

Nichts für ungut

Grüsse vom See

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

pedalschinder

Power-User

Beruf: 3D Visualisierung

• Nachricht senden

25

Samstag, 29. September 2012, 21:33

Diese Fliessen im Oldy Bad sind mal wirklich bizarr... ;-) Also im Grunde sind sie ja, wenn man so eine einzelne aus der Nähe so für sich allein betrachtet hübsch - aber in dieser schier erdrückenden Aneinanderreihung des immer wieder selben Musters... brrr... Das ist, als ob ich mir die Brille ständig putzen müßte, oder die Augen reiben, weil ich denk, da ist was... Aber auch ... nur mein erster Eindruck... bitte nix für ungut!

26

Sonntag, 30. September 2012, 00:48

erster Gedanke, eine richtiges Männerklo für "Steher" alles gelb :]

Echt, ist das bei "Euch" soooo hübsch?!?!?
:whistling:

aber in dieser schier erdrückenden Aneinanderreihung des immer wieder selben Musters... brrr... Das ist, als ob ich mir die Brille ständig putzen müßte, oder die Augen reiben, weil ich denk, da ist was... Aber auch ... nur mein erster Eindruck... bitte nix für ungut!

Ha, egal ... so ein Bad hat einfach nicht jeder!
Der Hammer ist: Der Vermieter hat vor Neubezug der Wohnung extra (!) die Wanne und dat Klo neu in der gleichen Farbe wie vorher einbauen lassen.
:!:

So viel Mut muss belohnt werden.

Ein bisschen verrückt bist Du schon... :D

Das war nicht meine Idee, aber ich fand sie toll!
8o

Oldy sollte in diesem Post auch eher Nebensache sein, aber weil das Mäuschen eben zu meinen Panoramen gehört und Mark davon sprach, Oldy am Maschendrahtzaun sei ein kostenpflichtiges Feature bei Auftragspanografie und weil es hier um Hotels geht, dachte ich, ich zeige Euch die Aufnahme mal unverbindlich.
So, und jetzt können wir auch gerne mal wieder ernst sein ....
^^

Ahoi
Claudia

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

27

Sonntag, 30. September 2012, 16:58

Echt, ist das bei "Euch" soooo hübsch?!?!?

Nö,

Toilette ist in Komplementärfarbe, sprich blau, ansonsten 3 Mädels im Haus d.h. keine Chance zum "stehen" :(

Grüsse vom See

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

FrankLiebke

Super-User

• Nachricht senden

28

Dienstag, 2. Oktober 2012, 01:37

Hi,

ich denke Horsty hat alles klar auf den Punkt gebracht, mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Und der Threaderöffner hat sich ja schon längst ausgeklinkt. Und hat hier irgend wer allen Ernstes an DAS gute Geschäft gedacht dem er jetzt nachweinen muss? Wir sollten das Thema endlich zu den Akten legen und wieder mal über Pano´s reden, zeigen und vor allem welche machen.

Beste Grüße
Frank

29

Dienstag, 2. Oktober 2012, 03:26

Frank, Dein Beitrag ist beim aktuellen Stand des Thread-Themas off topic! ?(
Gruß vom pano-toffel