Ich würde mich an PTs Stelle nicht entmutigen lassen und über die teils pampigen, sturen, und trotzigen Gegenantworten eine Nacht schlafen, dann aber argumentativ ins Rennen gehen, wie Visit-World.
Gemach junger Padawan, halten wir doch einmal sachlich und nüchtern folgendes fest:
1. Wer explizit nach PROFIS (wohlgemerkt unter Verwendung von Versalien und in multiplen Threads) für Auftragsarbeiten im Bereich der Panoramafotografie sucht und sich wissentlich in die Höhle des Löwen begibt, um mit selbigen in Kontakt zu treten, sollte wissen, wie die gesuchte Zielgruppe tickt und wie eine seriöse Ansprache erfolgen sollte.
2. Wer ungeübt ist im allgemeinen Sprachgebrauch (Stichwort: "vorgenerierte Kunden", "3D Panorama" etc.) und wie zu lesen war, auch eine ausgeprägte Rechtschreibschwäche besitzt, suggeriert bei mir alles andere als ein professionelles Auftreten.
3. Wer sich zu pampigen, sturen, und trotzigen Antworten hinreissen läßt, ist - zumindest für mich - kein ernstzunehmender "Geschäftspartner".
4. Wer glaubt mit einem zusammengeklickten Panorama-Portal, das eher nicht so professionell anmutet, DAS Geschäftsmodell zu besitzen, ist meiner Meinung nach weit ab von jeder Realität.
5. Wer ein Portal u.a. für Deutschland anbietet und keine valide Anbieterkennzeichnung bereitstellt, ist weder PROFI noch inhaltlich mit dem Thema "Elektronische Medien" vertraut.
Ich hätte jetzt gerne einen Keks :o)
Ich denke, der von Karotte angebotene Red Herring wäre für dich wahrscheinlich bekömmlicher.
BTW, was macht eigentlich der sensationelle Stadtrundblick? Sind bestimmt schon tausende neue Standorte dazu gekommen und die dazugehörigen Panografen haben sich in Steuerparadiese abgesetzt.