Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosalinse« (17. September 2012, 01:21)
Eine der wesentlichen, jetzt schon ersichtlichen positiven Ergebnisse ist die Erstellung der Fotos in RAW Format und die Schärfeanhebung.
Hallo an meine Helfer,
Erlaube mir herzlich Allen die mir so zahlreich Hinweise gegeben haben, Danke zu sagen.
Die schnellen Tests machen mich noch nicht zum Meister, aber ich sehe mich zumindest auf dem richtigen Weg.
Bitte um milde Beurteilung des zweiten "Erstwerkes".
Gruß
Peter
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (17. September 2012, 13:48)
Gibt es .... Ratschläge, bezogen auf das FT System, die mir helfen würden.
Gruß
Peter
Yepp, und ich bin auch noch mal mehr motiviert, nachdem ich mir seine Monster-Panos – im positiven Sinne – angeschaut habe.Hallo Panpan,
Besonderen Dank an Dich,
Deine Panos haben mich ja mit diesem Virus infiziert.
Freue mich jetzt, ein wenig weiter gekommen zu sein.
...Gibt es von Deiner, erfahrenerer Seite Rattschläge, bezogen auf das FT System, die mir helfen würden.
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe sind Deine zweireihigen (muß schmunzeln, mein Vater war Schneider) Afnahmen im Querformat zu machen????!!!!.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gérard« (18. September 2012, 09:19)
Hallo,
Bin ich auf dem richtigen Weg?
Gruß
Peter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (21. September 2012, 20:50)
Yepp, und ich bin auch noch mal mehr motiviert, nachdem ich mir seine Monster-Panos – im positiven Sinne – angeschaut habe.Hallo Panpan,
Besonderen Dank an Dich,
Deine Panos haben mich ja mit diesem Virus infiziert.
Freue mich jetzt, ein wenig weiter gekommen zu sein.
Das ringt einem einfach nur Respekt und Anerkennung ab – Chapeau!
So starte ich in die Woche mit dem Motto "meine Panos sollen schärfer werden" – nachher an der Paulskirche in Frankfurt.
Ahoi
Claudia
Aber der versuch hat eigentlich nichts gebracht. keine deutliche verbesserung , panorama obwohl jetzt um 11 mB hat , hat zu wenig auflösung. es ist nicht schärfe , sondern auflösung problem.
© 2006-2025