Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jetzt funktioniert der Button auch auf Mac mit Safari.
Im Fullsreen-Modus ist es leider ungeschickt, da das Fenster ja dahinter liegt.
Erst wenn der Fullscreen-Modus beendet wird, sieht man es.
Hast Du sonst noch etwas am Panorama verändert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (11. September 2012, 19:16)
langweilen ist gut - das 3. hat ein super Farbenspiel - gefällt mir sehr gut.
war sicherlich nicht ganz einfach, oder??
schöne Grüße
Bernd
Man sagt ja so schön: Ist das Foto schlecht, warst Du nicht nah genug dran!
Claudia
einmal war ich sehr nah dran und zu meiner überraschung ... die leute zufrieden waren ( HIER ) , also tatsächlich so ist es ;-)
Im Ernst: So wird das Motiv wirklich interessant (wenngleich ich im ersten Moment daran dachte, Du wolltest mich verkohlen).
Wer musste hinterher das Stativ schrubben?
Hallo Panpan,
sehr gelungen und toll anzusehen.
hast du das Pano normal gestitcht und ein tamplet erstellt - die Bilder mit Malfilter bearbeitet und dann wieder ins PTGUI reingegeben??
Oder doch das ganze Pano bearbeitet - was ich eher für schwierig halte.
starker Auftritt!!
Grüße
Bernd
© 2006-2025