Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Pano ist offen, und was ich da im Einzelnen verbrochen habe
Das kann ich Dir nicht erklären ... das Video ist definitiv drin und andere hamm's ja auch schon gesehen.Keine Ahnung was du verbrochen hast , bei mir tut sich nichts nach 10 min warten mit 16000dsl
Wie ich sagte: Ein sehr grober Test!!!rosalinse der Satz
spricht nicht von offenheit
und ist mehr als witzig
Klaus hat das Urheberrecht auf den Hotspot code![]()
Nenn' mich Claudia.Hallo rosalinse
Ja, es dauert eeewig, bis es geladen ist und befindet sich auch nicht in der Startansicht, sondern weiter links.Es hat lange gedauert dann habe ich das video gesehen.
Puuuh, da bin ich aber froh– dann ist ja alles gut!Ich fand den Satz sehr lustig , weil wer soll denn deine xml verwenden sonst als du , aber da du mich nicht kennst ist wirklich spass
so kein schlips treten sorry
Das ist doch genau das, was die Autorin suchte, oder?!http://www.panorade.de/upload/2009/panor…letterwald.html
Ist eine video einbindung( aber nicht offen, da einige Arbeit, ist aber im Forum bei Klaus zu lesen)
Benutzerinformationen überspringen
Neu im Forum
Beruf: Druckvorlagenhersteller Reprovorbereitung (Heute Mediengestalter *brech*)
Benutzerinformationen überspringen
Neu im Forum
Beruf: Druckvorlagenhersteller Reprovorbereitung (Heute Mediengestalter *brech*)
Naja, das kann man aber mit den krpano hausmittel... ein eingentlich keine große trickserei. Was mir allerdings auffällt ist das ie filme schön flüßig laufen. wie / womit hast du die komprimiert?
© 2006-2025